ich bin (hoffentlich dann schon mit meinem Pelikan M1005 Stresemann) dabei. Sind noch Wünsche bezüglich irgendwelcher scharfer Sachen (außer Chris Reeves Sebenza) offen?
LG Günther
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
- Albert Einstein
Mal schauen ob ich da mit Freundin einen Stadtbesichtigungstag mit Zusatztermin einrichten kann.
Wie lang geht denn so ein Stammtisch üblicherweise?
Die Eisernen sitzen meist um sechs noch da. Würde mich freuen, Dich kennen zu lernen. Und Regensburg ist immer eine Reise wert, hat auch für ein ganzes Wochenende genug zu bieten.
@Mario. Dann sehen wir uns hoffentlich das übernächste mal. Vermutlich wieder in Landshut.
Laborgrusch bring ich mit...den M1005 Stresemann werd ich wohl erst im Juni bekommen, aber einen schwarz gestreiften Pelikan 400NN Merz und Krell könnte ich alternativ mit einpacken...
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
- Albert Einstein
Also ich trau mich inzwischen schon nicht mehr, meine Teilnahme fix zuzusagen. Die letzten beiden "versäumte" ich, mal aus dringender anderweitiger Verpflichtung und zuletzt, weil mich just zwei Tage vor´m letzten Treffen die Influenzia heftig beschmuste.
Da meine Freundin da wahrscheinlich arbeiten muss komm ich dann also alleine – und hab so gleich viel mehr Zeit, in der ich keine Rücksicht auf ein nicht so ausgeprägtes Interesse an Schreibwaren nehmen muss.