Etoile

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Cori

Etoile

Beitrag von Cori »

Hallo!
Habt Ihr auch schon die Postsendung bekommen mit der Werbung von MB? Die neue Etoile....
Ich muss gestehen, die unleistbar teure gefällt mir schon sehr... die aus Edelharz und Platinbeschlägen weniger und lässt nicht auf innovative Ideen für die Zukunft hoffen, da sie sich einreiht in die Garbo, Marlene - Modelle. Ich würde ja gerne etwas ganz Neues sehen, etwas für Frau und Mann gleichzeitig, denn die Etoile oder Greta oder Marlene waren wirklich eher für Frauen gedacht...
Was meint Ihr zu ihr?

Liebe Grüße

Corina
penparadise

Beitrag von penparadise »

Das stimmt, Corina, die Etoile Kollektion ist ausschließlich für die feminine Welt gedacht. - Meine Frau ist einfach nur begeistert!
Mit besten Grüßen
Axel

Re: Etoile

Beitrag von beli »

Cori hat geschrieben: Die neue Etoile.... [...]
Ich würde ja gerne etwas ganz Neues sehen, etwas für Frau und Mann gleichzeitig, denn die Etoile oder Greta oder Marlene waren wirklich eher für Frauen gedacht...
Was meint Ihr zu ihr?
Hallo Cori,

mir gefallen die Etoile nicht so besonders - klassische Designs sind mir lieber. Die Form hier finde ich eher seltsam. Und außerdem wirken sowohl der Füller als auch der Roller mit abgezogener Kappe auf mich viel zu unvollständig. Ein Füller muss mir aber auch - oder gerade - ohne die Kappe gefallen. Dieser tut das nicht.

Kann man denn damit überhaupt richtig schreiben? Die Griffzone verschlankt sich so extrem, dass ich Angst hätte, mit den Fingerspitzen ständig in Richtung Feder zu rutschen, und wenn man weiter oben hält, ist da dieser unschöne abrupte Übergang zum Schaft...

Den Füller (mit Kappe) in Miniaturausführung als Brosche könnte ich mir schon eher vorstellen...

Gruß, Beate

(die ihren Mann sicherheitshalber nochmals daran erinnern wird, mir ohne vorherige Absprache auf keinen Fall irgendwelche teuren Stifte zu kaufen, schon gar keine "extra für Frauen"...)
Cori

Beitrag von Cori »

@penparadies: off topic - bekommst du die federn gratis?

Also, ich hatte sie in der Hand. Irgendwie komisch und die Feder ist winzig. Ich würd sagen, etwas verbaut. Aber, das ist Geschmackssache.

Liebe Idee! Als Brosche wär das nett!

Lg cori
Antworten

Zurück zu „Montblanc“