Conid : kreativen Fotowettbewerb

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
fountainbel
Beiträge: 338
Registriert: 27.01.2006 21:58
Wohnort: Belgiën

Conid : kreativen Fotowettbewerb

Beitrag von fountainbel » 25.04.2019 13:15

Hallo Conid Fans!
Conid startet einen kreativen Fotowettbewerb.
Zeigen Sie Ihres kreativstes Bulkfiller-Foto und gewinnen Sie einen Conid-Geschenkkarte im Wert von 1000 Euro!
siehe :https://www.conidpen.com/conid-creative-contest/
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Francis

bebna
Beiträge: 221
Registriert: 07.05.2016 9:04
Wohnort: Leipzig

Re: Conid : kreativen Fotowettbewerb

Beitrag von bebna » 25.04.2019 13:47

Ich habe leider keinen Conid, darf ich mir ein mir einen Ausdrucken und ein Pappmodell fotografieren?

Benutzeravatar
tinte&feder
Beiträge: 60
Registriert: 11.01.2018 0:50
Wohnort: D64xxx

Re: Conid : kreativen Fotowettbewerb

Beitrag von tinte&feder » 25.04.2019 21:41

Man darf sich nicht einmal einen Conid leihen - es dürfen ausschließlich Besitzer mitmachen.

Leider wie so oft ein Fotowettbewerb, der sich die Nutzungsrechte an allen eingereichten Fotos sichert - In dem Zusammenhang von "We respect your ownership" (der Fotografen an den Fotos) zu sprechen finde ich grenzwertig, zumal noch nicht einmal zugesichert wird dass der Fotograf bei Veröffentlichung genannt wird und das alles nur im Kleingedruckten im allerletzten Absatz. Finde ich leider nicht sehr sympathisch das ganze.

Kristof

SimDreams
Beiträge: 1937
Registriert: 03.12.2013 23:39
Wohnort: Hamburg

Re: Conid : kreativen Fotowettbewerb

Beitrag von SimDreams » 25.04.2019 22:27

tinte&feder hat geschrieben:
25.04.2019 21:41
...zumal noch nicht einmal zugesichert wird dass der Fotograf bei Veröffentlichung genannt wird...
Conid prefers to always mention the source and author of your pictures, if the location of publication allows us to do so.

Ich würde das schon als Zusage verstehen. Dennoch zielen solche Wettbewerbe natürlich immer auf Hobbyfotografen ab, denen die Gewinnchance und der vermeintliche Ruhm der Namensnennung Lohn genug ist. Conid bekommt für 1000,- Euro eine unbeschränkt nutzbare Fotoauswahl - zumindest einen Gewinner haben wir also schon. Zu kritisieren habe ich nichts, die Bedingungen sind transparent und üblich. Mitmachen werde ich aber nicht.

Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist - Fotografie und Dein Notizbuch nach Maß: http://www.flickr.com/photos/simdreams/

Benutzeravatar
bella
Beiträge: 3953
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Conid : kreativen Fotowettbewerb

Beitrag von bella » 25.04.2019 23:26

+1
Das ist aber Gang und gebe .... die Bedingungen sind fast Standard für Wettbewerbe die sich an Hobby und Semiprofessionelle wenden ....der Gewinn auch hier recht hoch.
Dafür hatcder Hersteller eine hohe Auswahl Produktfotos von verschiedenen Fotografen die er uneingeschränkt nutzen kann. Für den „Preis“kriegt man noch nicht mal Produktbilder von Fotografen bei myhammer.
Aber egal, es gibt immer einen Haufen Leute die mitmachen, meist ein recht hohes Bildniveau und mindestens zwei Gewinner ... es gibt schlimmeres

fountainbel
Beiträge: 338
Registriert: 27.01.2006 21:58
Wohnort: Belgiën

Re: Conid : kreativen Fotowettbewerb

Beitrag von fountainbel » 07.06.2019 15:34

Hallo Füller freunde !!
Der Conid Bulkiller Fotowettbewerb ist bendeted, fast 200 Bulkfiller Bilder wurden empfangen!
Die Conid-Jury wählte 30 Bilder als Finalisten aus.
Jetzt liegt es an euch allen, den endgültigen Gewinner auszuwählen.
Jeder kann abstimmen, man muss kein Bulkfuller Mitbesitzer sein.
Bitte nutzen Sie Ihre Chance, für Ihr Lieblings-Bulkfiller-Bild zu stimmen!
Vielen Dank im Voraus!
Francis

https://www.conidpen.com/vote-now/

Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“