Liebe Tintenfans,
anscheinend führt Papier und Stift die TAG-Tinten Kyo no Oto nicht mehr im Sortiment!

Weiß jemand abhilfe?...außer in UK zu bestellen?
Danke, Hermann
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Ja, ich weiß Abhilfe, die nennt sich Geduld. Anja zieht gerade um oder besser ist letzten Mittwoch umgezogen, physisch und virtuell. Daher ist wohl noch nicht alles wieder gelistet. Ich gehe mal davon aus, dass du deine Tinten in Kürze wieder ordern kannst.Postfuhramt hat geschrieben: ↑12.09.2021 12:54Liebe Tintenfans,
anscheinend führt Papier und Stift die TAG-Tinten Kyo no Oto nicht mehr im Sortiment!![]()
Weiß jemand abhilfe?
Danke, Hermann
MarkIV hat geschrieben: ↑12.09.2021 13:20Ja, ich weiß Abhilfe, die nennt sich Geduld. Anja zieht gerade um oder besser ist letzten Mittwoch umgezogen, physisch und virtuell. Daher ist wohl noch nicht alles wieder gelistet. Ich gehe mal davon aus, dass du deine Tinten in Kürze...Postfuhramt hat geschrieben: ↑12.09.2021 12:54Liebe Tintenfans,
anscheinend führt Papier und Stift die TAG-Tinten Kyo no Oto nicht mehr im Sortiment!![]()
Weiß jemand abhilfe?
Danke, Hermann
Mark
Danke, Monika!Spiranthea hat geschrieben: ↑12.09.2021 13:10Ich habe meine bei Stilo e Stile bestellt:
https://www.stiloestile.it/en/