Aston Pen Case

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
rote_pappkiste

Aston Pen Case

Beitrag von rote_pappkiste »

Hallo liebe Füllerfreunde,
ich habe mich in ein Etui von Aston verliebt.
Leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, diese in D zu bekommen.
Kann mir da jmd. einen Tipp geben?

VG
Marcel
Barbara HH

Re: Aston Pen Case

Beitrag von Barbara HH »

Hallo Marcel,

entschuldige die späte Antwort, habe Deinen Beitrag erst jetzt entdeckt. Ich hab mir im vergangenen Jahr die Pen Roll von Aston gegönnt, bin damit seither fast schon "verwachsen". Eine wunderbare Stifterolle, die ich jedem nur an's Herz legen kann. Die Etuis von Aston sehen auch verführerisch aus...

Ich habe meine aus den USA bestellt (bei shoebuy.com) - sie kam per DHL und war in drei (!) Werktagen da. Ich glaube, ich musste noch ein paar Euro Zoll bezahlen, aber das war nicht so wild. Den Link auf den Händler hate ich bei thefind.com gefunden:

http://www.thefind.com/office/browse-as ... r-pen-case

dort gibt es immer jede Menge Rabatte - dafür neben den Angeboten auf "Coupons" klicken, dan werden sie angezeigt. (Free Shipping bezieht sich natürlich immer nur auf die USA, wär ja auch zu schön ;) ) Ich hatte ein Angebot herausgesucht, bei dem ich 15$ Rabatt wg. Muttertag bekommen hatte, das hat die absurd hohen Versandkosten abgefedert. Der Wechselkurs hat dann auch noch seinen Teil dazu getan und von meiner Kreditkarte wurden letztenendes nur 40€ abgebucht, was unterm Strich für mich ok war (die Rolle selbst kostet 45$).

Vor zwei Monaten habe ich dieselbe Rolle nochmal als Geschenk bestellt, diesmal über einen britischen ebay-Händler. Hat über eine Woche gedauert, die Versandkosten waren geringer, aber es gab auch keinen Rabatt, unterm Strich war es glaube ich aus USA sogar einen Tick billiger und auf jeden Fall schneller.

Herzliche Grüße,

Barbara
penandbeyond

Re: Aston Pen Case

Beitrag von penandbeyond »

Hallo Marcel,

ich habe die Aston Leather Cases mal im Programm gehabt und sie sehen eigentlich besser aus als sie sind. Einmal war ich enttaeuscht ueber die Farben und sie sind irgendwie flapprig.

Falls Du aber eins haben moechtest kann ich mich mal umschauen und Dir dann die entsprechende website zu senden.

Gruss aus den USA

Uwe
Antworten

Zurück zu „Accessoires“