Ich hatte im Dezember 2022 im Forum einen Aurora 88 "Nizzoli" gekauft (
viewtopic.php?f=54&t=36057&p=400599). Der hatte aber Probleme mit der Feder und dem Kolben. Der Kolben zog noch Tinte, lief aber schon so leicht, dass ich mir nicht sicher war, wie lange das noch gut gehen würde. Die Feder benötigte viel Druck, damit sie anfing zu schreiben. Beides waren Punkte, die ich beheben lassen wollte. Anfangs hatte ich direkten Kontakt zu Aurora aufgenommen. Das klappt auch gut auf Englisch, aber Auroras Abwicklungsvorschlag war aus meiner Sicht nicht so optimal, daher habe ich dann über Fritz Schimpf in Tübingen einen Kostenvoranschlag bei Aurora eingeholt und danach die Reparatur vornehmen lassen. Beide Probleme wurden behoben, günstig war das nicht, aber der Stift tut wieder wie am ersten Tag und seit seiner Rückkehr nutze ich ihn nahezu täglich. Der ganze Ablauf hat in der Summe sechs Monate gedauert. Ein bisschen Geduld musste ich da aufwenden, es hat sich aber gelohnt.