Ein so toller Füller, in so vieler Hinsicht... und doch habe ich viel zu oft viel zu viel Ärger mit den Dingern.
Da wäre mal der Super-Frust CON-40 Konvertierer, der zu nichts anderem gut ist, als einem den Vorteil vom händischen Befüllen von alten, leeren Partonen näher zu bringen. Und selbst wenn man den Konvertierer dann einmal einigermaszen voll bekommen hat, ohne 50% Tintenverlust in einen Ballen Klenex, ohne bunte Finger, dann ist das bei einer Federbreite >F gerade mal gut fuer gefuehlt drei Seiten Brief. Uebertreibe ich? Ja ich uebertreibe. Aber nicht so sehr, wie ich es mir wuensche wuerde.
Und glaube keiner, man koennte eine Federeinheit so mir-nichts-dir-nichts auf eine andere Farbe umstellen. Einmal Blau, immer blau. Der Versuch z.B. auf Orange umzustellen, scheitert so klaeglich, weil selbst eine halbe Stunde Dauerspuelen der Federneinheit (sogar mit Gummi-dingensbummens hintendrauf, so dass man immer frisches Wasser ein- und ausprusten lassen kann) nicht genuegt, um die Reste Farbe aus dem Feed zu bekommen, obwohl er so verteufelt klein scheint. Zwischenzeitlicher Erfolg wird getruebt, wenn nach kurzer Ruhe und erneutem Anschreiben schon wieder die alte Farbe mit ins Orange kommt.
Zu guter letzt hat mir dann noch Noodler's V-Mail Operation Overlord Orange die Feder gaenzlich blockiert (oder war es eine Reaktion zwischen der Tinte und mikro-Ueberbleibseln der letzten (Diamine Majestic Blue)? den Stift verstopft. Argh!!! Geht es jemandem ähnlich? Oder darf man die heilige Kuh nicht kritisieren?
