Lamy Studio in Violett

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Wuffiline

Lamy Studio in Violett

Beitrag von Wuffiline »

Bild

Habe soeben die Mitteilung bekommen, daß der Lamy Studio ab sofort auch in violett lieferbar ist.

Wird bei mir wohl nichts werden, habe ihn nämlich als Alltagsfüller schon in schwarz, als edles Teil in Weiß mit Goldfeder und überlege immer noch den Platinum grey anzuschaffen - irgendwann ist's dann mal genug :!:

Aber für den, der noch keinen Studio hat, und mal eine andere Farbe als nur silber, grau, schwarz haben möchte, sicherlich ein interessantes Teil

Liebe Grüße
Renate
(die geschworen hat, diesmal wirklich standhaft zu bleiben ............... :?
Thomas Baier
Re: Lamy Studio in Violett

Beitrag von Thomas Baier »

Wichtig ist halt, daß die Oberfläche hält und nicht so leicht verkratzt.

Mein strichmattierter Studio in Edelstahl ist da (trotz seiner vielen Kratzer) naturgemäß vom Material her (aus dem Vollen) unproblematisch.

Viele Grüße
Thomas
heinz

Beitrag von heinz »

Hallo

wer die Tauschbörse verfolgt, hat eventuell mitbekommen, dass ich einen violetten Lamy studio erstanden habe. Da mir das verchromte Griffstück bedingt durch die Form etwas zu glatt ist, habe ich das Griffstück gegen das des Lamy studio 065, dessen Griffstück aus Kunststoff besteht, getauscht.

So sieht es nun aus:
Bild

Gruss Heinz 8)
Zuletzt geändert von heinz am 02.08.2012 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bettina_Kr

Beitrag von Bettina_Kr »

Hallo ihr lieben,
wow der sieht super aus! Der Lamy Stuido ist meiner Meinung nach ohnehin einer der elegantesten Lamy Stifte aber in der Farbe hat er wirklich das "Gewisse-Etwas".
Schreibt bestimmt auch gut und ist in der Oberfläche stabil oder?
Lieben Gruß
Faith

Beitrag von Faith »

Hallo Bettina,

Mein Studio Twin Pen in schwarz wirkt sehr robust und unzerstörbar. Metalloberfläche, die vielleicht durch ihre matte Ausführung glänzender werden könnte, sicher nicht kratzfest, aber unempfindlich.
Ich denke die enthaltenen Bleistiftminen sind das Einzige, was bei einem Sturz kaputt gehen könnte.
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
Antworten

Zurück zu „Lamy“