PENNA - Sammelbestellung 2024 (zweite & letzte Runde)

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
imperius

PENNA - Sammelbestellung 2024 (zweite & letzte Runde)

Beitrag von imperius »

Liebe Community,

letztes Jahr habe ich einigen von euch Füller von PENNA aus Rumänien mitgebracht und offensichtlich damit eine Freude bereiten können. Einen umfassenden Bericht wie ich zu der Manufaktur kam, aber noch schöner: tolle Erfahrungsberichte und Fotos der Foristi findet ihr in diesem tollen Betirag.

Wir fliegen Anfang August wieder in meine Heimat und so biete ich euch an, euch Füller mitzubringen. Was ihr davon habt? Keine 25 EUR Porto und die Möglichkeit, individuelle Wünsche zu äußern - etwa ob beispielweise ein bestimmter Farbton mehr rein soll, mehr Holz, heller, dunkler, und und und. Das würde ich individuell mit euch per PN oder WhatsApp besprechen, das klappte letztes Jahr schon prima. Und natürlich kriegt ihr, um es ganz persönlich und individuell zu machen, wenn ihr wollt auch Fotos von der "LIve-Fertigung" eures persönlichen Schreibers.

Ablauf:
- ihr guckt die Website durch und
- schickt mir bis spätestens 22.07.2024 eine PN mit den Angaben: Modellbezeichnung, gewünschtes Holz. gewünschte Federstärke
- sobald ich in Rumänien bin (ab 30.7.), gibt es optional Fotos
- wenn ich sie abgeholt habe, zahlt ihr den Kaufpreis gem. Website +6 EUR DHL
- ich versende sie, sobald ich am 19.8. zurück bin

MIR ENORM WICHTIG
Ich finde es schade, dass hier Einzelne (!) von unschönen Behauptungen, Vorwürfen, nicht absehen können und wollen. Daher der klare Hinweis: ich verdiene an dieser Aktion keinen Cent (außer jemand überweist mir halt ein paar EUR freiwillig mehr, was ich aber niemals erwarten würde) und mache das wirklich nur aus Freundlichkeit euch gegenüber, weil ich den (überwiegenden Teil) der Community sehr schätze. Dies ist allerdings nun die zweite und auch definitiv letztmalige Aktion dieser Art. Ich freue mich, wenn es daher noch der eine oder andere gerne in Anspruch nehmen möchte.

Viele Grüße
Norbert
imperius

Re: PENNA - Sammelbestellung 2024 (zweite & letzte Runde)

Beitrag von imperius »

Hallo Welt,

eine gut gemeinte, einmalige Erinnerung. Der 22. Juli rückt näher. Erste Bestellungen habe ich bereits, es kommt also in jedem Fall zu stande!

Beste Grüße
Norbert
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“