Suche Kaweco AC Sport in orange

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
BC666

Suche Kaweco AC Sport in orange

Beitrag von BC666 »

Moin,

eigentlich wäre mit der Überschrift ja schon alles gesagt :D . Bevorzugte Federstärke B - aber ist nicht so wichtig.

Vielen Dank schon mal.
LG, Claudia
Anne

Re: Suche Kaweco AC Sport in orange

Beitrag von Anne »

BC666 hat geschrieben:
08.09.2024 12:07
Moin,

eigentlich wäre mit der Überschrift ja schon alles gesagt :D . Bevorzugte Federstärke B - aber ist nicht so wichtig.

Vielen Dank schon mal.
Leider habe ich den auch nicht. Aber so der wundervolle Füllfederhalter, liebe Claudia. Orange ist meine Lieblingsfarbe :). Sehr cool!
"Wenn ich schreibe, werde ich alles los. Mein Kummer verschwindet, mein Mut lebt wieder auf."
Anne Frank
BC666

Beitrag von BC666 »

Haha - "wehe", Du suchst hier jetzt auch einen, liebe Anne 😄😄😄. Aber leider hat bisher eh niemand gemeldet. Wie schade. Ich hoffe auf die PenPort. Habe so viele orange Tinten ...
LG, Claudia
Anne

Beitrag von Anne »

Nein, nein. Ich spare auf den Pelikan M1000. :) Ich habe seit 1 Jahr nur dieses tolle Schreibgerät im Kopf. Bei Phillip auf der Penshow durfte ich auch einen wirklich fantastischen M1000 Probe scheiben. So toll! 😊

Ganz feste drücke ich dir die Daumen. Orangene, wirklich schöne Tinten dieser Farbe, da bin ich schon lange auf der Suche und freue mich, falls du mir da ein paar deiner orangenen Lieblingstinten nennen möchtest... Hast du eine orangene Tinte oder mehrere die du magst?
"Wenn ich schreibe, werde ich alles los. Mein Kummer verschwindet, mein Mut lebt wieder auf."
Anne Frank
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“