Liebes Forum,
Am 26. Okt. 2024 bin ich im Rahmen der Uhrenbörse wieder in Berlin und freue mich auf Euren Besuch:
Uhrenbörse Berlin
ESTREL Hotel
Sonnenallee 225, 12057 Berlin
26. Okt. 2024
8.00 - 16.00 Uhr
Ich begleite meinen Uhrmacher, werde aber an meinem Tisch Montblanc Reparaturen durchführen und auch Federn tauschen. Selbstverständlich werde ich auch eine exklusive Auswahl wunderbarer Schreibgeräte (Vintage und modern) und natürlich FüllerErsatzteile dabei haben. Wer Zeit hat und Hilfe bei seinen Schätzen benötigt ist herzlich willkommen.
Liebe Grüße,
Michael
Berlin / ESTREL Hotel Uhrenbörse
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Berlin / ESTREL Hotel Uhrenbörse
Lieber Michael,
Du hättest der Vollständigkeit halber - und um Verärgerungen zu vermeiden - erwähnen sollen, daß man diese Uhrenmesse nur nach Zahlung eines nicht gerade geringen Eintrittgeldes besuchen kann. Wer schon um 08:00 Uhr rein will, zahlt 30,-- Euro, ab 10:00 kostet es nur noch die Hälfte.
https://www.vintage-time.de/forum/index ... in-berlin/
Meiner Ansicht nach ist das reichlich viel Geld für Leute, die an Uhren gar kein Interesse haben und nur kommen, um Dich und Deine Schätze zu sehen. Obwohl das natürlich immer wieder schön ist.
Du hättest der Vollständigkeit halber - und um Verärgerungen zu vermeiden - erwähnen sollen, daß man diese Uhrenmesse nur nach Zahlung eines nicht gerade geringen Eintrittgeldes besuchen kann. Wer schon um 08:00 Uhr rein will, zahlt 30,-- Euro, ab 10:00 kostet es nur noch die Hälfte.
Meiner Ansicht nach ist das reichlich viel Geld für Leute, die an Uhren gar kein Interesse haben und nur kommen, um Dich und Deine Schätze zu sehen. Obwohl das natürlich immer wieder schön ist.
Gruß von Gernot
I don't need tablets, I use pens, my Dear.
I like my letters sent by Post.
And you can see it on the paper when I write,
I'm a hand writing guy in a digital world.
I don't need tablets, I use pens, my Dear.
I like my letters sent by Post.
And you can see it on the paper when I write,
I'm a hand writing guy in a digital world.
Moin Gernot,Grimbart hat geschrieben: ↑14.10.2024 16:26Lieber Michael,
Gut das Du es erwähnst… daran habe ich auch schon gedacht. Mein Angebot zur Güte: Wer was bei mir kauft, dem erstatte / verrechne ich seinen Eintrittspreis oder es gibt einen LAMY Safari nach Wahl.
An dieser Hürde soll es also nicht liegen.
Herzliche Grüße,
Michael
… nur weil schon einige angefragt haben. Bitte schreibt mir im Voraus für welches Schreibgerät ihr Ersatzteile sucht, bzw. was genau kaputt ist. PM genügt. Bestimmt habe ich für die meisten modernen & limitierten Montblanc ausreichend Ersatzteile und Federn dabei, aber man weiß ja nie 
Danke.
Michael

Danke.
Michael
Liebes Forum,
Vielen lieben Dank allen die da waren, denen ich helfen durfte und die Neues für die Sammlung finden konnten.
Bis demnächst in Budapest
Herzliche Grüße,
Michael
Vielen lieben Dank allen die da waren, denen ich helfen durfte und die Neues für die Sammlung finden konnten.
Bis demnächst in Budapest

Herzliche Grüße,
Michael
Ach ja, am Ende der Veranstaltung haben fünf weitere Lamy Safari den Weg in Kinderhände gefunden. Selbstverständlich mit Tintenkiller und Patronen… und kostenlos
ihr wolltet ja nicht.
Herzliche Grüße,
Michael

Herzliche Grüße,
Michael
- JulieParadise
Wie immer war es sehr-sehr schön, Dich mal wieder sehen zu können! Komm bald wieder! 

Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Hallo Sina, das darf ich genauso wieder zurück geben. Berlin war ganz schön gut zu mir. Auch das Eishockey Match - live und in zweiter Reihe war ein super Erlebnis. Danke JohannesJulieParadise hat geschrieben: ↑27.10.2024 13:57Wie immer war es sehr-sehr schön, Dich mal wieder sehen zu können! Komm bald wieder!![]()

Berlin, bis bald.