15. Hamburger Klönschnack - Termin
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
15. Hamburger Klönschnack - Termin
Liebe Freunde des Hamburger Klönschnacks,
ich sag‘s mal kurz und knackig: Es wird Zeit für ein Treffen! Wie sieht’s aus? Wer hat Lust und Zeit unseren Klönschnack wieder aufleben zu lassen?
Wir treffen uns am Fr 14.02.2025
voraussichtlich im
Café May
Alsterdorfer Str. 84a
Hamburg-Winterhude
Bitte meldet euch hier oder über meine PN an. Ich werde dann die Teilnehmerliste nach und nach aktualisieren. Ggfs. müssen wir ab einer bestimmten Teilnehmerzahl auf das Café May in der Fuhlsbüttler Straße umschwenken. Also schaut bitte am Tag vor dem Treffen hier noch mal vorbei. Ich freue mich auf euch und Füller, Tinte und Papier und natürlich wieder gute Laune.
Liebe Grüße
Maite
ich sag‘s mal kurz und knackig: Es wird Zeit für ein Treffen! Wie sieht’s aus? Wer hat Lust und Zeit unseren Klönschnack wieder aufleben zu lassen?
Wir treffen uns am Fr 14.02.2025
voraussichtlich im
Café May
Alsterdorfer Str. 84a
Hamburg-Winterhude
Bitte meldet euch hier oder über meine PN an. Ich werde dann die Teilnehmerliste nach und nach aktualisieren. Ggfs. müssen wir ab einer bestimmten Teilnehmerzahl auf das Café May in der Fuhlsbüttler Straße umschwenken. Also schaut bitte am Tag vor dem Treffen hier noch mal vorbei. Ich freue mich auf euch und Füller, Tinte und Papier und natürlich wieder gute Laune.
Liebe Grüße
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen
🖌 
Re: 15. Hamburger Klönschnack - Termin
Haha,
ich bleib meiner alten Schwäche treu und habe mal wieder die Zeit vergessen: Ab 17:00 Uhr.
Ich freue mich immer noch
Maite
ich bleib meiner alten Schwäche treu und habe mal wieder die Zeit vergessen: Ab 17:00 Uhr.
Ich freue mich immer noch
Maite

🖌 
Hi Maite,
freut mich zu lesen, dass auch Hamburg Nord wieder aufwacht
Zwar ist die Anfahrt mit den Öffis zu Euch eine halbe Weltreise, aber wenn auch Hamburg-Südler dabei sein dürfen, notiere ich mir gern das Datum.
freut mich zu lesen, dass auch Hamburg Nord wieder aufwacht

Zwar ist die Anfahrt mit den Öffis zu Euch eine halbe Weltreise, aber wenn auch Hamburg-Südler dabei sein dürfen, notiere ich mir gern das Datum.
LG, Claudia
Moin Maite,
ich bin sehr gerne wieder dabei und freue mich, Euch Alle wiederzusehen.
Liebe Grüße,
Dagmar
ich bin sehr gerne wieder dabei und freue mich, Euch Alle wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
- Brunnen Stift
Moin,
allerbesten Dank, dass Du das nächste Klönschnack-Treffen organisierst, ich habe fest vor, ebenfalls teilzunehmen.
Liebe Grüße
David
allerbesten Dank, dass Du das nächste Klönschnack-Treffen organisierst, ich habe fest vor, ebenfalls teilzunehmen.
Liebe Grüße
David
-
"Leider" hat mein Sohn dort Geburtstag und daher kann ich nicht teilnehmen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
- eisbaer-kiel
Moin,
ich sag mal vorsichtig, dass ich dabei bin. Muss dann in der Woche schauen, ob es passt
Viele Grüße
Manfred
ich sag mal vorsichtig, dass ich dabei bin. Muss dann in der Woche schauen, ob es passt

Viele Grüße
Manfred
Moin,
der Termin ist im Kalender gelandet und ich kann dabei sein.
Gruß,
John
der Termin ist im Kalender gelandet und ich kann dabei sein.
Gruß,
John
- mondindianer
Moin,
und ich trage mich mal mit Bleistift ein - der Wunsch ist da, aber das Wetter muss mitspielen.
und ich trage mich mal mit Bleistift ein - der Wunsch ist da, aber das Wetter muss mitspielen.
Viele Grüße
Fritz
Fritz
Hallo in die Runde,
das ging ja fix! Ich freue mich, dass es schon einige Anmeldungen gerieselt hat, und natürlich seid auch ihr HH-Südler, unsere Schleswig-Holsteiner und alle Auswärtigen, die sich dann vielleicht gerade in Hamburg aufhalten werden, herzlich willkommen. Solltet ihr an dem Tag doch verhindert sein, bitte ich um rechtzeitige Nachricht, damit ich die Anzahl unserer Teilnehmer entsprechend für das Lokal anpassen kann.
Einen Termin, an dem alle Zeit haben, wird es erfahrungsgemäß leider nie geben, aber bestimmt ein erneutes Treffen.
Danke auch an Claudia für den Hinweis: Natürlich lautet das korrekte Datum Fr 14.02.2025. Ich werde es ändern lassen.
Liebe Grüße
Maite
das ging ja fix! Ich freue mich, dass es schon einige Anmeldungen gerieselt hat, und natürlich seid auch ihr HH-Südler, unsere Schleswig-Holsteiner und alle Auswärtigen, die sich dann vielleicht gerade in Hamburg aufhalten werden, herzlich willkommen. Solltet ihr an dem Tag doch verhindert sein, bitte ich um rechtzeitige Nachricht, damit ich die Anzahl unserer Teilnehmer entsprechend für das Lokal anpassen kann.
Einen Termin, an dem alle Zeit haben, wird es erfahrungsgemäß leider nie geben, aber bestimmt ein erneutes Treffen.
Danke auch an Claudia für den Hinweis: Natürlich lautet das korrekte Datum Fr 14.02.2025. Ich werde es ändern lassen.
Liebe Grüße
Maite
🖌 
Moin Maite,
ich würde mich auch gerne dazugesellen.
Beste Grüße,
Michael
ich würde mich auch gerne dazugesellen.
Beste Grüße,
Michael
Hi Michael,
sehr gern, hab ich notiert.
Viele Grüße
Maite
sehr gern, hab ich notiert.
Viele Grüße
Maite
🖌 
Liebe Maite,
wenn die Straßenverhältnisse es zulassen ( im Februar weiß man ja nie), würden wir auch gern kommen
Liebe Grüße
Kerstin und Peter
wenn die Straßenverhältnisse es zulassen ( im Februar weiß man ja nie), würden wir auch gern kommen

Liebe Grüße
Kerstin und Peter
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
Liebe Kerstin,
super, dass ihr auch wieder dabei sein möchtet. Ich drücke die Daumen wegen guter Straßenverhältnisse und denke, es werden einige Auswärtige mit dem Auto anreisen und auf freie Straßen hoffen, wobei ihr wohl von allen bisher Angemeldeten die weiteste Anreise habt. Umso mehr freue ich mich, dass ihr die Fahrt wieder auf euch nehmt.
Liebe Grüße
Maite
super, dass ihr auch wieder dabei sein möchtet. Ich drücke die Daumen wegen guter Straßenverhältnisse und denke, es werden einige Auswärtige mit dem Auto anreisen und auf freie Straßen hoffen, wobei ihr wohl von allen bisher Angemeldeten die weiteste Anreise habt. Umso mehr freue ich mich, dass ihr die Fahrt wieder auf euch nehmt.
Liebe Grüße
Maite
🖌 
-
Großartig, Maite, dass Du Dich kümmerst!
Ich komme sehr gern, freue mich auch auf ein Wiedersehen.
LG
Kathrin
Ich komme sehr gern, freue mich auch auf ein Wiedersehen.
LG
Kathrin