Platinum Mix-Free Inks

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Christian Mücke

Platinum Mix-Free Inks

Beitrag von Christian Mücke »

Hallo zusammen,

bin eben über folgenden Beitrag gestolpert:

http://www.inknouveau.com/2011/02/blind ... -inks.html

Was haltet ihr von dem Konzept? Weiß jemand schon Genaueres?

Viele Grüße,
Christian
Marco D.

Re: Platinum Mix-Free Inks

Beitrag von Marco D. »

Danke für den Link Christian :)

Ich kenne mich zwar mit Tinten nicht groß aus und meine Auswah beschränkt sich auf ein paar wenige. Aber vor ein paar Wochen habe ich mir von Platinum die Carbon Black Ink zugelegt und sie gefällt mir sehr gut. Ist schon (natürlich abgesehen von der Farbe:D ) etwas ganz anderes als meine sonstige (Waterman Florida Blue).

Wollte eigentlich deswegen mal ein Beitrag hier verfassen, ob die jemand kennt und mir andere Tinten welche dieser ähneln empfehlen kann. Die Platinum Carbon Inks scheinen hier in Deutschland eher schwieriger zu bekommen zu sein.

Ansosnten, interessiert mich dieses Thema, gerade aus eben genannten Gründen, auch sehr. Mal sehen ob diese neuen den Carbon Inks ähneln werden oder "herkömmliche" Tinten werden. Das Konzept klingt natürlich toll, allerdings wird sich diese Innovation (hab von sowas bisher noch nichts gehört, aber ich kenne mich halt auch net aus ^^) sicherlich im Preis bemerkbar machen.
Außerdem besteht der Kaufanreiz jetzt nicht nur aus "Oh, toller Farbe, die will ich." Sondern auch aus "Also die Farbe ist vieleicht nicht so super, aber was man damit bestimmt alles mischen kann".
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“