Hallo zusammen,
jährlich einmal biete ich gerne eine gemeinsame Bestellung bei Goldspot an.
Der Ablauf:
1. Ihr sucht euch auf https://goldspot.com eure gewünschten Produkte aus und sendet mir die LINKS in einer PN bis spätestens 29. August, 20 Uhr. Es gibt bei Goldspot viele Exklusives und andere tolle Dinge!
2. Ihr erhaltet meine Paypal- und IBAN-Daten und zahlt den Kaufpreis.
3. Sobald alle Zahlungen da sind, löse ich die Bestellung aus, wickele alles ab, verpacke alles um wenn es da ist.
4. Ihr bekommt eine PN und zahlt den Rest: Bankgebühr, Porto, Zoll, Gebühren FedEx jeweils anteilig eures Warenwertes. Natürlich gibt es eine detaillierte Übersicht über alles per Excel.
5. Sobald die Zahlung da ist, geht das Paket raus an euch.
Zu den Gebühren kommen pauschal 5 EUR.
Warum das? Ganz einfach:
- das alles bereitet Aufwand
- ich strecke die Gebühren für alles und jeden vor
- ich muss 30 km zu FedEx fahren
- ich muss alles umpacken und zur Packstation bringen
Ich hoffe, wir werden wir eine große Bestellung gemeinsam hinkriegen analog der letzten Jahre.
Viele Grüße
Norbert
Sammelbestellung Goldspot - September 2025
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Sammelbestellung Goldspot - September 2025
Hallo zusammen,
zwei Meldungen habe ich bereits. Möchte sich noch jemand anschließen? Nur zu - gerne. Bis kommenden Freitag, 29. August habt ihr noch Zeit euch zu melden.
Viele Grüße
Norbert
zwei Meldungen habe ich bereits. Möchte sich noch jemand anschließen? Nur zu - gerne. Bis kommenden Freitag, 29. August habt ihr noch Zeit euch zu melden.
Viele Grüße
Norbert
Re: Sammelbestellung Goldspot - September 2025
Guten Abend,
"this is the final call" - wer noch möchte, gerne melden. Wir sind noch auf der Rückreise, ich bestelle ergo erst morgen Vormittag.
Bis morgen, 30.8., 8 Uhr, also gerne bei Interesse noch melden und anschließen.
Viele Grüße
Norbert
"this is the final call" - wer noch möchte, gerne melden. Wir sind noch auf der Rückreise, ich bestelle ergo erst morgen Vormittag.
Bis morgen, 30.8., 8 Uhr, also gerne bei Interesse noch melden und anschließen.
Viele Grüße
Norbert