erstmal ganz herzlichen Dank für deine und Sudharshans Mühen! Das ist eine spannende neue Location, die ihr da aufgetan habt.
Ich persönlich habe weder Wünsche noch Ansprüche, denn ich finde, die Verantwortung, die ihr übernommen habt, ist schon aller Ehren wert. Wenn ich beim Dekorieren oder Aufbau oder sonstwie unterstützen kann, bin ich gerne dabei.
Was das Catering angeht, bin ich ein Fan von Potlucks. Jeder kann sich was mitbringen und wenn man auch teilen mag, dann bringt man eben etwas mehr mit.
Wie groß sind denn eigentlich die Tische dort und wie viele sind angemeldet?
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"
Vielen Dank!
Ich glaube auch, dass die Location schön ist, auch wenn ich bisher nur Bilder gesehen habe.
Deswegen werde ich eben auch demnächst hingehen und das mit der Raumgestaltung und den Tischen besprechen. Ich lasse euch dann sofort wissen, wie es damit aussieht, aber laut dem Besitzer sind die ca. 70 angemeldeten Teilnehmer kein Problem.
Das mit dem Essen können wir natürlich gerne so machen. Fingerfood würde sich anbieten und man könnte ja auch ein bisschen was zum Knabbern mitbringen, es soll ja in erster Linie um die Füller gehen. Es gibt wohl auch eine kleine Küche, mehr wie gesagt, wenn ich alles gesehen habe.
The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to those who think they’ve found it. (Terry Pratchett, Monstrous Regiment)
Mit bestem Wissen und Gewissen verfasst. Wer dennoch Rechtschreibfeler findet darf, sie behalten.