Da ich weiterhin reduzieren möchte, habe ich hier ein Angebot für jene. die schon immer mal eine der tollen Aurora-Federn probieren wollten. Ich biete diesen Optima Flex mit 14ct F Flex für 150 Euro an, ausdrücklich unter dem Neupreis einer einzelnen Feder, also sprich, ich verkaufe die Feder, obwohl der komplette Füller dabei ist. Warum? Die Kappe weit Verfärbungen an der Kappe auf, sieht aus wie Risse in der Farbe. Die Kappe ist aber 100prozentig luft- und wasserdicht, es ist also keine Beschädigung, die irgendetwas beeinträchtigt. Die Feder schreibt wunderbar geschmeidig. Originalpreis 550 Euro.
Die Originalverpackung ist dabei, der versicherte Versand innerhalb Deutschlands geht auf mich.
Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen - sofern sie das nicht ausschließen - erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit d dem Kauf eines Artikels erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
Aurora Optima Flex Violett LE
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Aurora Optima Flex Violett LE
- Dateianhänge
-
- IMG_8825.jpg (151.92 KiB) 137 mal betrachtet
-
- IMG_8827.jpg (152.87 KiB) 137 mal betrachtet
-
- IMG_8830.jpg (237.28 KiB) 137 mal betrachtet
-
- IMG_8831.jpg (228.63 KiB) 137 mal betrachtet
-
Frischling
Re: Aurora Optima Flex Violett LE
Hallo,70er-Fan hat geschrieben: ↑27.01.2026 10:59Da ich weiterhin reduzieren möchte, habe ich hier ein Angebot für jene. die schon immer mal eine der tollen Aurora-Federn probieren wollten. Ich biete diesen Optima Flex mit 14ct F Flex für 150 Euro an, ausdrücklich unter dem Neupreis einer einzelnen Feder, also sprich, ich verkaufe die Feder, obwohl der komplette Füller dabei ist. Warum? Die Kappe weit Verfärbungen an der Kappe auf, sieht aus wie Risse in der Farbe. Die Kappe ist aber 100prozentig luft- und wasserdicht, es ist also keine Beschädigung, die irgendetwas beeinträchtigt. Die Feder schreibt wunderbar geschmeidig. Originalpreis 550 Euro.
Die Originalverpackung ist dabei, der versicherte Versand innerhalb Deutschlands geht auf mich.
Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen - sofern sie das nicht ausschließen - erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit d dem Kauf eines Artikels erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
Sollte nicht schon jemand zugeschnappt haben, dann würde ich gerne den Füller kaufen.
LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten