Hallo zusammen, langsam ist es zum verzweifeln. Ich habe nach langer Suche endlich das Prelude Calligraphy Set (mit drei Federn) von Sheaffer gefunden (bei http://www.standardgraph.de/3_schreiben ... callig.htm ), nun muss ich aber feststellen, dass Standardgraph nur den Fachhandel beliefert. Kennt jemand ein Geschäft (vielleicht auch in Berlin), dass dieses Set noch verkauft, bzw. welches von Standardgraph beliefert wird?
Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen,
L.W.
Suche Sheaffer Prelude Calligraphy Set
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Hallo
Ich habe dieses Set auch gesucht. In den USA wusste man (zumindest in verschiedenen Geschäften in LA) gar nichts davon und hier war es so, dass das Set noch in den Preis- und Lieferlisten gestanden hatte. Als ich es aber bestellte wurde von Sheaffer mitgeteilt das Set sei ausverkauft und nicht mehr zu haben.
Ich habe es aufgegeben das Calligraphy-Set zu bekommen.
Tut mir leid dass ich keine bessere Mitteilung machen kann.
Gruß
Yoda
Ich habe dieses Set auch gesucht. In den USA wusste man (zumindest in verschiedenen Geschäften in LA) gar nichts davon und hier war es so, dass das Set noch in den Preis- und Lieferlisten gestanden hatte. Als ich es aber bestellte wurde von Sheaffer mitgeteilt das Set sei ausverkauft und nicht mehr zu haben.
Ich habe es aufgegeben das Calligraphy-Set zu bekommen.
Tut mir leid dass ich keine bessere Mitteilung machen kann.
Gruß
Yoda
Doch eine Chance
hallo yoda, ich habe heute mit standardgraph telefoniert, und die haben das teil auf jeden fall noch da, die schwierigkeit ist nur, einen händler zu finden, der mit standardgraph zusammenarbeitet. die dame am telefon war sehr hilfsbereit und hat mir, nachdem ich ihr meinen wohnort genannt habe, die läden genannt, die das bestellen können. in derlin sind das otto ebeling und die papeterie künnemann... die bei ebeling haben das zwar nicht in ihrem katalog von standardgraph finden können, aber ich habe sie gezwungen da anzurufen und nachzufragen. kostet mit drei federn so ca. 70 euro... habe mich dann aber doch für einen anderen füller entschieden... aber - er ist noch zu bekommen!
Hallo yoda,
versuche es einmal bei Rolf Thiel (www.missing-pen.de), der in seinem
Angebot zumindest die Standardgraph-Tinten hat. Also muss er auch Kontakt dorthin unterhalten
Viele Grüße Klaus
versuche es einmal bei Rolf Thiel (www.missing-pen.de), der in seinem
Angebot zumindest die Standardgraph-Tinten hat. Also muss er auch Kontakt dorthin unterhalten
Viele Grüße Klaus
-
...ja, da fragt doch gleich mal bei mir nach.
Klar kann ich das Set liefern: Es gibt es mit 3 oder mit 6 Federn.
Der "Prelude" ist Chrom / Gold und das Set befindet sich in einer Metallbox.
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden...
...ja, da fragt doch gleich mal bei mir nach.
Klar kann ich das Set liefern: Es gibt es mit 3 oder mit 6 Federn.
Der "Prelude" ist Chrom / Gold und das Set befindet sich in einer Metallbox.
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden...
Viele Grüße...
Rolf
www.missing-pen.de
Hochwertige Schreibgeräte, Tinten + Zubehör
E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Tel.: 06327 / 97 67 35
Rolf
www.missing-pen.de
Hochwertige Schreibgeräte, Tinten + Zubehör
E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)