Brügge sehen... - Geschäfte in Brügge oder Gent?

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
bwandert

Brügge sehen... - Geschäfte in Brügge oder Gent?

Beitrag von bwandert »

Hallo!

Ich bin Ende Oktober für ein paar Tage in Brügge. Und frei nach dem Motto: "Brügge sehen und der Leidenschaft nachgehen", wollte ich hier einmal nachfragen, ob Ihr vielleicht ein oder zwei empfehlenswerte Geschäfte in Brügge (oder auch Gent) kennt, wo es lohnt, mal vorbeizuschauen.

Danke schon mal für Eure Tipps.

Grüße

Ronny
fountainbel

Re: Brügge sehen... - Geschäfte in Brügge oder Gent?

Beitrag von fountainbel »

Hallo Ronny,
ich habe gerade erst Ihre Frage gesehen, hoffentlich ist es nicht zu spät!
In Brügge gibt es 2 pen Geschäfte, sowohl in der Langestraat.
Dies ist die wichtigste Einkaufsstraße, die von "T'Zand" beginnt (mit Tiefgarage) und nach dem Zentrum und dem Belfort leitet.
In Gent ist eine ausgezeichnete Füllfederhalter Geschäft : Timmermans, um Kortemunt 5 (Gemüsemarkt).
In einem Geschäft Stil aus den Jahren 20/30 finden Sie hier eine große Auswahl an verschiedenen Marken, und ..... Sehr wettbewerbsfähigen Preisen!
Viel Spaß in unserer schönen Städte!
Grüss aus Flandern, Francis

http://www.gentverwent.be/handelaar/cad ... rmans-1845

bwandert hat geschrieben:Hallo!

Ich bin Ende Oktober für ein paar Tage in Brügge. Und frei nach dem Motto: "Brügge sehen und der Leidenschaft nachgehen", wollte ich hier einmal nachfragen, ob Ihr vielleicht ein oder zwei empfehlenswerte Geschäfte in Brügge (oder auch Gent) kennt, wo es lohnt, mal vorbeizuschauen.

Danke schon mal für Eure Tipps.

Grüße

Ronny
DasKollektiv

Re: Brügge sehen... - Geschäfte in Brügge oder Gent?

Beitrag von DasKollektiv »

Ich habe kürzlich Timmermans in Gent besucht und den kleinen Laden mit zwei Tintengläsern verlassen. Die Auswahl an Füllfederhaltern war sehr umfangreich und die Preise sind mit den hiesigen vergleichbar. Im Tintenrepertoire sind dort J. Herbin, Pelikan Edelsteine, Montblanc, Caran d’Ache sowie Pilot zu finden. Leider konnte ich mich dort nicht lange umschauen, da meine Begleitung nicht meine Begeisterung teilen konnte. Da ich jedoch öfters vor Ort bin, werde ich das unbedingt nachholen!
Letztlich kann auch ich einen Besuch empfehlen.

http://www.timmermans1845.be/index.html

Gruß

Matthias
Gruß

Matthias

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“