Ich habe gerade einen Beitrag geschrieben, der wird nun in der Liste als um 21:09 verfaßt geführt, es ist aber schon zehn nach zehn. Obendrüber steht, alle Zeiten seien Sommerzeit. Scheint mir nicht so!
Ich weiß nicht, wer für die Technik zustädnig ist, deswegen schreibe ich das hier so allgemein.
Iris
Sommerzeit
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Sommerzeit
Persönlicher Bereich- Einstellungen- Sommerzeit > Ja 

- Strombomboli
Vielen Dank! Bei mir war Greenwich-Zeit eingestellt, darum hinkte ich eine Stunde hinterher.
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
- Reformator
Hallo,
wenn ich angemeldet bin, erscheint die richtige Zeit auf der Forumuhr, melde ich mich wieder ab, fehlt die Stunde wieder.
Bis demnächst...
Helge
wenn ich angemeldet bin, erscheint die richtige Zeit auf der Forumuhr, melde ich mich wieder ab, fehlt die Stunde wieder.
Bis demnächst...
Helge