Ich präsentiere: Das Füllerverhüterli

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
philS

Ich präsentiere: Das Füllerverhüterli

Beitrag von philS »

Hallo,
eigentlich sollte der Post in ähnlicher Form beim Adventskalender erscheinen, tut mir ehrlich leid, dass ich es leider nicht mehr wahrnehmen konnte- ich möchte meinen Beitrag aber gerne nachholen.

Ich wollte meine Füller, auch wenn sie nicht die teuersten sind, nicht dem Terror der Federmappe aussetzen, die ich wegen Folienstiften, Bleistift, Radiergummi.... aber unbedingt brauche.
Also musste entweder ein kleines Lederetui her, das allerdings gefühlt nicht zu mir passt, oder aber eine Möglichkeit die Füller doch in der Federmappe zu transportieren. Ich machte mir also ein paar Gedanken und dabei ist dann eine kleine Handarbeit rausgekommen. Das passte mir auch ganz gut, da ich zu Weihnachten ein paar Füller verschenken wollte. So konnte ich diesen Geschenken auch gleich noch eine persönliche Note verpassen. Es gab also den "Füllerschutz" zum Füller dazu ;)

Noch dazu hatte ich in den letzten Seminaren etwas zu tun und es ergaben sich auch nette Gespräche, wenn man als Mann strickend rumsitzt ;)

(Die Bilder sind leider nicht die besten, ich besitze keine richtige Kamera :oops: )

Bild BildBild
HeiJa

Re: Ich präsentiere: Das Füllerverhüterli

Beitrag von HeiJa »

:mrgreen: Tolle Idee, RESPEKT! Da wird mir das Schlampermäppchen ja schon wieder sympatisch.
Cepasaccus

Beitrag von Cepasaccus »

Erst die Handysocke, jetzt die Fuellersocke. Wird Zeit, dass ein Kollege sich auch mal neue Socken zulegt.
Faith

Beitrag von Faith »

Keine schlechte Idee. ;) Der Name ist vor allem gut. :lol:

Hatte mal überlegt, kleine Fleeceschoner zu nähen. Der Effekt wäre der Gleiche gewesen.
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
Cepasaccus

Beitrag von Cepasaccus »

Man kann bestimmt auch aus Pluesch sowas machen.
Dateianhänge
pluesch-1.jpg
pluesch-1.jpg (152.45 KiB) 2290 mal betrachtet
Feinschnitt

Beitrag von Feinschnitt »

Na das ist ja eine prima Idee.
Da hätte ich ja auch mal drauf kommen können.
Werde mich gleich morgen hinsetzen und für meinen Transehe Scrivere das Mäppchenproblem lösen und so ein Verhüteri in Angriff nehmen.
Schöne schwarze Wolle habe ich ja noch irgendwo...

Gruß
Falk
Da wo ich bin ist immer schön...
www.campingaumuehle.de
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“