Wer wohnt in meiner Nähe? (Raum Bielefeld)

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

newlife

Wer wohnt in meiner Nähe? (Raum Bielefeld)

Beitrag von newlife »

Hallo Leute!

Ich habe vor zwei Jahren schon einmal einen Thread gestartet, in dem ich wissen wollte, wer sich in meiner Umgebung für Reparaturen etc. interessiert.

http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... =11&t=4691

No reply! . . . . :(

Na ja, man wird ja im Lauf der Jahre bescheidener, mittlerweile wäre ich auch froh, überhaupt mal zu erfahren, wer sich hier in der Gegend an Fülleritisinfizierten so herumtreibt. Leider ist aus euren Profilen fast nie ersichtlich, wo ihr beheimatet seid. Also, ich würde mich freuen, wenn ihr euch outet, egal, wo eure Präferenzen liegen, warum sollten wir es hier im östlichen Westfalen (Raum Bielefeld) nicht auch mal zu einem Treffen wie in anderen Regionen bringen? Wobei - ich bin nicht der geborene Manager solcher Events! :oops: Aber wenn ihr von euch hören lasst, wäre das ja schon mal was!
Grüße von Klaus!
stefan-w-

Re: Wer wohnt in meiner Nähe?

Beitrag von stefan-w- »

servus klaus,

ich wohne zwar nicht in deiner nähe, finde es aber toll wie du hier nach gleichgesinnten aus deiner region suchst.

ich wünsche dir auf deiner suche viel erfolg!
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
newlife

Beitrag von newlife »

Ermunterung aus Österreich? Das fängt ja schon mal gut an! Na ja, damals gab es überhaupt keine Resonanz . . . Danke für dein positives Feedback, ich gebe die Hoffnung nicht auf! :wink:
Grüße von Klaus!
Deejay

Beitrag von Deejay »

Hallo Klaus,

meines Wissens nach ist Bad Salzuflen in der Nähe von Bielefeld .....

Gruss,

Dirk
newlife

Beitrag von newlife »

Nee, wirklich! Tataaaaa! Eine erste Meldung, ich glaub es nicht! Ob ich mal voller Optimismus eine Liste erstelle?

1. Deejay aka Dirk - Bielefeld

Ja, dann man weiter so, ich muss erst mal in die Falle.
Grüße von Klaus!
Andi36

Beitrag von Andi36 »

Hallo Klaus,

für einen Stammtisch oder den Restaurator-Workshop wohnen wir doch etwas weit auseinander, aber wenn Du mal im schönen Bayern Urlaub machst, oder auf dem Weg gen Süden hier vorbei kommst - dann bist Du mir herzlich willkommen.

Ansonsten - bleib dran an dem Stammtisch-OWL + viel Erfolg. Unsere Treffen im Süden machen echt Spaß, kann ich nur sagen

Viele Grüße,
Andreas
Don't feed the troll.
meinauda

Beitrag von meinauda »

Na, Klaus, da wären wir ja schon mal zu dritt in dieser Gegend.
Bielefeld lässt grüßen!
ostfüller

Beitrag von ostfüller »

Hallo Klaus,

ich bin auch ganz nah dran, jedoch noch etwas weg. :D Ich stehe hier auch allein auf weiter Flur. Am nächsten ist Lutz (Fiebig) und dann scheint es das schon gewesen zu sein.

Beste Grüße aus Dresden

Marco
newlife

Beitrag von newlife »

Aller guten Dinge sind drei - sollte es etwa dabei bleiben? Sind wir die Einzigen, die unsere schöne Gegend hier im Forum vertreten, als da mittlerweile wären:

1. Deejay aka Dirk - Bielefeld
2. meinauda aka Else Marie
3. newlife aka Klaus

Aber ansonsten sind wir hier kulturell nicht so unterbemittelt, wie es den Anschein erwecken mag . . . :wink: Weitere Einträge sind durchaus erwünscht!
Grüße von Klaus!
drjokl

Beitrag von drjokl »

Nach Bielefeld würde ich wohl mal kommen können, wenn da etwas wäre. Es soll die Stadt ja trotz anderslautenden Gerüchten wirklich geben....

Jörg
patta

Beitrag von patta »

drjokl hat geschrieben:Nach Bielefeld würde ich wohl mal kommen können, wenn da etwas wäre. Es soll die Stadt ja trotz anderslautenden Gerüchten wirklich geben....
Ich war schon dort, es gibt es wirklich. Auch die Blitzanlage auf der A2 ist keine Fiktion :roll:
Leider ist wohne ich ein wenig weit weg.

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
meinauda

Beitrag von meinauda »

drjokl hat geschrieben:Nach Bielefeld würde ich wohl mal kommen können, wenn da etwas wäre. Es soll die Stadt ja trotz anderslautenden Gerüchten wirklich geben....

Jörg
Na, dann wäre doch mal ein Stammtisch in Bielefeld für die Andersgläubigen ganz nett, um selbst zu erleben, dass es Bielefeld gibt. :wink:
Aber ich habe mich ja schon dem Stammtisch Hannover angeschlossen, zu dem selbst Foristen aus Hamburg kommen.
Heiner

Beitrag von Heiner »

Hallo Klaus,

ich bin zwar in Bielefeld geboren, wohne und arbeite aber doch etwas weiter entfernt in Ingelheim/Bingen. Aber, in etwa drei Jahren bin ich wieder zurück :) und wäre an einem "Stammtisch" o. ä. interessiert. Werde die Entwicklung beobachten.

Grüße

Heiner
DanielT

Beitrag von DanielT »

Lieber Ostfüller,

in Ostwestfalen lebe ich auch nicht - aber Dresden klingt schon besser.
Feinschnitt

Beitrag von Feinschnitt »

Das Problem kenne ich vom Niederrhein. Leider liegt jetzt Bielefeld mit rund 225km auch nicht direkt neben der Tür. Aber immer hin schonmal näher als Würzburg...

Der Stammtisch in Dortmund (sofern man mich hätte dabei haben wollen) wäre schon schön erreichbar gewesen mit nur 120km. Leider ist dieses Treffen am Tag der ProWein. Verflucht aber auch...

Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und hoffentlich einem neuen Stammtisch aus Bielefeld

Gruß
Falk
Da wo ich bin ist immer schön...
www.campingaumuehle.de
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“