Erledigt

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Gesperrt
Bacardi

Erledigt

Beitrag von Bacardi »

Die die Bilder ein Problem sind habe ich den Beitrag auch direkt entfernt.
Zuletzt geändert von Bacardi am 26.10.2012 9:41, insgesamt 1-mal geändert.
werner
Re: Pelikan Edelstein Ink Ruby

Beitrag von werner »

Hallo Marc,

herzlich willkommen bei uns hier im Forum. Bei mir läuft diese Tinte seit längerem in eimen M400. Ablagerungen in dieser Form habe ich bisher noch nicht festgestellt. Tintenreste in ähnlicher Form kenne ich bei einem MB 144 G den ich mit Edelstein Turmaline gefüllt habe. Wei schnell die sich wieder lösen werde ich nach der ersten Füllung sehen.

Aber etwas anderes hat mich gestört. Du hast Deine Bilder über einen Bilder-Upload-Dienst in das Posting eingebunden. Wir haben im Forum - wie ich meine - eine komfortable Möglichkiet Bilder hochzuladen. Bei den Upload Diensten stört es mich immer wieder die (ungewollt) eingeblendete Werbung wegklicken zu müssen. Deshalb plädiere ich dafür immer den forumseigenen Updload in Ansspruch zu nehmen.

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
werner

Beitrag von werner »

Hallo zusammen,

für alle Interessenten, es gibt eine Kurzanleitung für das hochladen von Bildern hier im Forum:

http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... 791#p37791

Sicherlich war die etwas in den Tiefen der Postings vergraben. Deshalb hier wieder einmal ein Hinweis für alle Neumitglieder.

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
füller-fan

Beitrag von füller-fan »

Hallo Marc,

das problem kenne ich. Habe jetzt die Ruby zur Dauerbefüllung in einem Lamy Linea, da macht es mir auch nichts aus, wie Feder und Tintenleiter von der Tinte gefärbt werden. Regelmäßiges Reinigen natürlich selbstverständlich.
Gruß
Andreas
Bacardi

Beitrag von Bacardi »

Siehe ersten Beitrag
Zuletzt geändert von Bacardi am 26.10.2012 9:42, insgesamt 1-mal geändert.
Cepasaccus

Beitrag von Cepasaccus »

Ich habe mir erlaubt Deine Fotos direkt ins Forum zu laden. Mit den Forumsgrenzen hatte ich kein Problem. Der Tisch war ja nicht wichtig. Sollte Dich das stoeren werde ich die Fotos hier wieder rausschmeissen. Aber so wuerden die Fotos hier verbleiben. Bei den externen Hostern sind die in ein paar Monaten verschwunden und da ist es auch gleich grad egal ob irgendwas skaliert ist oder nicht.

Cepasaccus

Edit Tombstone:

Ich habe die Bilder auf Wunsch des Eigentümers entfernt - ich empfinde einen darauf basierenden Streit als unnötig.
toni

Beitrag von toni »

Vielen Dank Cepasaccus für die Foto-Aktion, ich wollt mich grade dran machen :)
Viele Grüße
Toni
Bacardi

Beitrag von Bacardi »

Ich bitte die Bilder zu entfernen! Und ich bin nicht einverstanden da sie verändert wieder eingestellt werden ohne meine Zustimmung.
Das hat in so machen Foren schon zu manchen bösen Blut geführt. Und auch zu so mancher Anzeige.

Gruß Marc

Ich bin auch dafür das man wegen soetwas kein Streit Aufkommen zulassen. Es missfiel mir nur die allgemeine Einstellung zu den mittlerweile weit verbreitete unrechte verhalten. Das ist auch ein wichtiges Thema für Betreiber und Moderation. Aber tombestone hat hier hervorragend reagiert. Hier die Sache sofort geklärt und an andere stelle ein Klarstellung zu den verhalten veröffentlich. Danke
Cepasaccus

Re: Erledigt

Beitrag von Cepasaccus »

Wie auch schon von mir geschrieben haette ich die Fotos auf Wunsch auch selbst entfernt.
Bacardi

Beitrag von Bacardi »

Erst etwas machen und auf eine Reaktion warten ist der falsche weg!
Vielleicht möchtest du dich mal mit tombstone per pn unterhalten, ich denke er wird dir die ganze Angelegenheit mal genau erklären können. Auch die Sicht aus meiner Perspektiv.

Ich hoffe das du dich nicht zu sehr angegriffen gefühlt hast. War von mir auch nicht ein Super nettes Verhalten.
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

Aus meiner Sicht ist die Sache geklärt, insofern werde ich den Thread dicht machen.

Hätte ich schon vorher machen sollen - Sorry, habe den Knopf nicht gefunden...

:oops:
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Gesperrt

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“