ich habe ein paar Fragen als Anfänger an euch und hoffe das ihr mir helft:-)
Da ich eine wirkliche "grausame" Handschrift habe, habe ich mir vor einer ganzen Weile einen Füller gekauft, weil ich mir dachte damit das Problem zu beheben

Ich weiß (weil es drausen draufsteht) das es ein Meisterstück ist. Das es ein Montblanc war war schon beim Kauf klar, aber ist das vielleicht ein bestimmter Typ/Modell??
Hier mal Bilder:

Ich habe dann ziemlich schnell gemerkt, das ein "guter" Füller nicht gleich ne gute Handschrift bedeutet und wollte gerne nun meine Handschrift aufpeppen und Teile (Buchstaben) der Schrift ANGLAISE (englische Schreibschrift) übernehmen. Hierfür brauche ich aber eine andere Feder, da man bei dieser Schrift wohl viel bei der Form (breiter/schmaler) über den Druck regelt. Siehe hier:
http://www.kalligraphie.com/83-0-Anglaise.html
Ich habe die Feder 4810, gebe ich auf diese Druck hört der Füller sofort das Schreiben auf. Ohne Druck schreibt der super aber halt nur dünn. Welche Feder würdet ihr den vorschlagen? Hat mir jemand einen Tipp? Da ich in dem Bereich unsicher bin und ja noch Anfänger.
Sorry wegen der Ausführlichkeit aber ich hab mir jetzt mal meinen Kummer von der Seele geschrieben

Gruß
Thomas