nachdem auch ich schon recht lange im Forum mitlese, wollte ich mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Michael, bin 26 Jahre alt und stehe kurz vor meinem 1. Staatsexamen als Lehrer.
Ich schreibe seit Jahren mit Füllern obwohl ich das ein oder andere Mal eine "Kugelschreiberphase" hatte. Von diesen war ich aber recht schnell kuriert, so dass ich immer wieder beim Füller gelandet bin.
Mittlerweile umfasst meine Sammlung
- einen Lamy AL-Star graphit mit F-Feder (Momentane Tinte: Lamy rot) einen
- Parker Vektor mit M-Feder (Tinte: Diamine Woodland Green),
- einen alten Geha Schulfüller mit unbekannter Feder (Tinte: Parker Quink Schwarzblau),
- einen Pelikan M200 mit M-Feder (Tinte: Noodler's Eiserner Kanzler)
- sowie einen alten Montblanc 342 mit einer unbek. Feder (Tinte auch hier: Parker Quink Schwarzblau) sowie einer Geha-Kappe (War ein Kauf in der Bucht mit Überraschungseffekt - der Füller wurde als alter Geha angepriesen...)
Zudem stehen noch ein Fässchen Pelikan brillant schwarz und Caran d'Ache Grand Canyon auf meinem Schreibtisch.
Meine weiteren Hobbys sind Bartending und Zigarren (auch wenn hierfür im Moment die ZEit fehlt...). Zudem lese ich gern, im Moment jedoch eher Fachliteratur fürs Examen...

Hhm, also im Moment fällt mir grad nichts mehr ein, was ich hier noch schreiben könnte. Wenn Euch etwas interessiert, fragt einfach.
Viele Grüße,
Michael.