Mein Begleiter für die kommende Woche
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Mein Begleiter für die kommende Woche
Mich wird ein Pelikan 500 begleiten, der unverhofft bei mir reingeflattert kam:

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Re: Mein Begleiter für die kommende Woche
'n Abend zusammen.
Tschä, bei uns wird es immer schwieriger, überhaupt mit einem echten Stift zu arbeiten, wenn es keine Korrekturen gibt.
Entschuldigungen, Fehlzeiten & Beurlaubungen: online; Eintragungen ins Klassenbuch: online; Mahnungen & sonstiges: online; Konferenzprotokolle: getippt inne Klaut; Unterschriften digitalisiert.
Begleitungen habe ich natürlich dabei, man benutzt sie leider kaum noch. Et macht langsam keinen Spass mehr!
Tschö, Thomas
Tschä, bei uns wird es immer schwieriger, überhaupt mit einem echten Stift zu arbeiten, wenn es keine Korrekturen gibt.
Entschuldigungen, Fehlzeiten & Beurlaubungen: online; Eintragungen ins Klassenbuch: online; Mahnungen & sonstiges: online; Konferenzprotokolle: getippt inne Klaut; Unterschriften digitalisiert.
Begleitungen habe ich natürlich dabei, man benutzt sie leider kaum noch. Et macht langsam keinen Spass mehr!

Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.