Mein Begleiter für die kommende Woche
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Mein Begleiter für die kommende Woche
Mich wird ein Pelikan 500 begleiten, der unverhofft bei mir reingeflattert kam:

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
'n Abend zusammen.
Tschä, bei uns wird es immer schwieriger, überhaupt mit einem echten Stift zu arbeiten, wenn es keine Korrekturen gibt.
Entschuldigungen, Fehlzeiten & Beurlaubungen: online; Eintragungen ins Klassenbuch: online; Mahnungen & sonstiges: online; Konferenzprotokolle: getippt inne Klaut; Unterschriften digitalisiert.
Begleitungen habe ich natürlich dabei, man benutzt sie leider kaum noch. Et macht langsam keinen Spass mehr!
Tschö, Thomas
Tschä, bei uns wird es immer schwieriger, überhaupt mit einem echten Stift zu arbeiten, wenn es keine Korrekturen gibt.
Entschuldigungen, Fehlzeiten & Beurlaubungen: online; Eintragungen ins Klassenbuch: online; Mahnungen & sonstiges: online; Konferenzprotokolle: getippt inne Klaut; Unterschriften digitalisiert.
Begleitungen habe ich natürlich dabei, man benutzt sie leider kaum noch. Et macht langsam keinen Spass mehr!

Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Das sieht bei mir ja ähnlich aus. Der Füller kommt mehrheitlich für meine persönlichen Notizen und Skizzen zum Einsatz. Alles was geteilt werden muss erfolgt digital. Einen Füller habe ich trotzdem immer dabei. Eine Gewohnheit, die ich mir nicht nehmen lasse.
Was mir an diesem Faden gefällt, ist seine beiläufige Art, ein paar Fotos zu teilen – ganz ohne den Anspruch, etwas vorzustellen oder eine Neuanschaffung zur Schau zu stellen.
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
-
Gude zusammen,
mich begleiten diese Woche mein KaWeCo Dia II mit Goldbeschlägen, einmal als Kuli und einmal als Füller mit M-Stahlfeder, betankt mit Pelikan Edelstein Onyx, und zum Anderen meine Neuanschaffung, Faber-Castell Essentio Blue, auch mit M-Feder und Diamine Asa Blue, von der ich immer noch recht begeistert bin.
Schöne Woche Euch Allen !
mich begleiten diese Woche mein KaWeCo Dia II mit Goldbeschlägen, einmal als Kuli und einmal als Füller mit M-Stahlfeder, betankt mit Pelikan Edelstein Onyx, und zum Anderen meine Neuanschaffung, Faber-Castell Essentio Blue, auch mit M-Feder und Diamine Asa Blue, von der ich immer noch recht begeistert bin.
Schöne Woche Euch Allen !
- Dateianhänge
-
- edf486a5-773a-4838-9805-0a3f0b532dd3.jpeg (373.36 KiB) 57 mal betrachtet