Die Feder hat keine Bezeichnung, ist superfein und halt kratzig. Schriftprobe vielleicht morgen, wenn wieder Licht ist.
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Ja, ein schönes Stück. Bei mir bleibt er auchpelikaniac hat geschrieben:Den kenn ich irgendwoher... Ist aber wirklich ein schönes Stück.
Gruß,
der Jörg
Schliesse mich an, aber leider wird das Braun durch Sonneneinstrahlung über Jahre dann blass und leicht grünlich, Was hier abe nicht der Fall ist.glucydur hat geschrieben:Das Schildpattbraun des 400 ist in meinen Augen das schönste Pelikan-Braun. Toller Füller! Glückwunsch.
VG
Alexander
schau Dir dieses Etui an, da sollten sie alle reinpassen:StephanM hat geschrieben: .....Ach, hätte ich jetzt ein ausreichend großes Etui für sie alleHalt, dann wäre ich wohl länger damit beschäftigt, mir auszusuchen, mit welchem ich denn schreibe, als dann letztendlich Schriften zu verfassen. Aber schön wär's trotzdem
![]()
lieber wilfried,wilfhh hat geschrieben:Stephan, bei mir kam heute gerade die schwarze Sechser-Ledertasche mit Reißverschluss von Visconti an, die ein bisschen an Zigarrenetuis erinnert. An anderer Stelle ist darüber hier schon einiges geschrieben worden, daher heute nur dies: Seinen Preis von 65 Euro ist das schöne Stück aus meiner Sicht locker wert, und der M 1000 passt easy rein und kann noch einen cm schlackern.
Grüßle,
Wilfried