Sammelbestellungen
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Sammelbestellungen
Also, falls es bis dahin noch genügend Tinten gibt, werde ich am Freitag gegen 12 Uhr mittags bestellen.
Ob ich vorher nochmal zum erinnern komme, kann ich ich nicht sagen. Gibt viel zu tun nächste Woche.
Ob ich vorher nochmal zum erinnern komme, kann ich ich nicht sagen. Gibt viel zu tun nächste Woche.
Liebe Grüße
Tanja
Tanja
Ist das der Grund weshalb Du mit dem Ordern bis dahin warten willst?
Abgesehen von der Verfügbarkeit der Tinten (insbesondere der reduzierten) wird ein später Bestellzeitpunkt vermutlich auch die Versanddauer ungünstig beeinflussen (zusätzlich zur Verschiebung selbst).
Eigentlich wollte ich warten, damit Ihr noch suchen könnt.
Ich hätte shon vorher noch Zeit.

Ich hätte shon vorher noch Zeit.
Liebe Grüße
Tanja
Tanja
Gibt es viele die noch lange Bedenkzeit brauchen?
(Ich wäre (man ahnt es vermutlich schon
) eher dafür nicht ganz so lange abzuwarten..)
(Ich wäre (man ahnt es vermutlich schon

Guter Einwand!
Ich werde morgen 15 Uhr Mez bestellen, du schreibst dann per PN, was du magst @Chia?
Ich werde morgen 15 Uhr Mez bestellen, du schreibst dann per PN, was du magst @Chia?
Liebe Grüße
Tanja
Tanja
- GoldenBear
Herzlichen Dank für das Angebot! Ich kenne die Firma gar nicht, daher würde ich mich an der Sammelbestellung beiteiligen wollen, wenn ich darf. Ich würde dir dann noch im Verlauf des heutigen Tages eine PN schicken. Müsste erstmal die fünf Seiten Tinten durch schauen

Herzliche Grüße,
Daniel
Daniel
-
Werter Herr W.,
eine Korrespondenzaufnahme mit Ihnen ist seit dem 18. Dezember 2022 nicht mehr möglich; der Tag, an dem ich ihnen für die Tintenbestellung 70 € überwies. Ihr Verhalten wird von mir nicht strafrechtlich beurteilt und auch zivilrechtlich nicht verfolgt. Mit der Masche, die hier an den Tag gelegt wird, müssen Sie klarkommen.
Ingo Steube
Moderation: Klarname gekürzt.
eine Korrespondenzaufnahme mit Ihnen ist seit dem 18. Dezember 2022 nicht mehr möglich; der Tag, an dem ich ihnen für die Tintenbestellung 70 € überwies. Ihr Verhalten wird von mir nicht strafrechtlich beurteilt und auch zivilrechtlich nicht verfolgt. Mit der Masche, die hier an den Tag gelegt wird, müssen Sie klarkommen.
Ingo Steube
Moderation: Klarname gekürzt.
- Entschleuniger

1607_martin bei Instagram.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen!
Ich kenne Robin nur als absolut zuverlässeg!
Ich kenne Robin nur als absolut zuverlässeg!
Liebe Grüße
Tanja
Tanja
Hallo zusammen,
da das Thema hier öffentlich angesprochen wurde folgende Ergänzung: Kontakt klappt wieder und das Paket kam heute bestens bei mir an, also alles gut.
Viele Grüße
Florian
da das Thema hier öffentlich angesprochen wurde folgende Ergänzung: Kontakt klappt wieder und das Paket kam heute bestens bei mir an, also alles gut.
Viele Grüße
Florian
- mondindianer
Hallo,
aus einem anderen Faden entstand die Idee, bei Papier Plume in New Orleans, LA, eine Sammelbestellung zu organisieren. Den entsprechenden Teil des Fadens hänge ich unten an. Das dort erwähnte Ende kommender Woche ist das Karnevalswochenende.
aus einem anderen Faden entstand die Idee, bei Papier Plume in New Orleans, LA, eine Sammelbestellung zu organisieren. Den entsprechenden Teil des Fadens hänge ich unten an. Das dort erwähnte Ende kommender Woche ist das Karnevalswochenende.
mondindianer hat geschrieben: ↑08.02.2023 16:18Hallo,
ich wärme mal den Teil des Fadens auf, in dem es um eine Tintenbestellung geht![]()
Ich habe vor, mir ein paar Tintengläser bei Papier Plume in New Orleans zu bestellen. Ich habe noch immer keinen europäischen Vertrieb gefunden, und in nächster Zeit selbst hinfahren bekomme ich auch nicht hin.
Wenn also jemand Interesse an einer Sammelbestellung hat - einfach PN an mich schicken! Ende kommender Woche möchte ich die Bestellung aufgeben.
Viele Grüße
Fritz
Fritz