Inktober 2024
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Inktober 2024

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Liebe Grüße
Antje
Antje
Das einzige Mittel das Leben zu ertragen, ist, es schön zu finden.
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)
Liebe Grüße
Antje
Antje
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)

Ach, wie einfallsreich ihr doch alle seid! Es ist ein Genuss hier rein zu schauen.
LG Claudia
Liebe Grüße
Antje
Antje
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)
Ich möchte mich mal kurz für all die netten und motivierenden Kommentare hier bedanken.
Und auf ein paar noch im einzelnen antworten:
Und auf ein paar noch im einzelnen antworten:
Wow, klasse erkannt! Tatsächlich war mein Vorbild für die Zeichnungen eine Weinbergschnecke. Weinbergschnecken mag ich sehr gerne und gerechterweise muss man sagen, dass das Bild "Trek" rein fiktiv ist und für solch einen Kahlfraß eine ganze Horde Weinbergschnecken erforderlich wäre.
Gruß zurück an deine Häuschenschnecken. Vor meinem Wohnzimmerfenster im 1. Stock steht ein Apfelbaum und beim Äpfel pflücken habe ich bemerkt, dass die Häuschenschnecken (die kleinen Bänderschnecken, nicht die Weinbergschnecken) heuer bis in die höchsten Höhen des Apfelbaums geklettert sind. Ich habe mich auch schon gefragt, ob die da heimlich durchs Fenster auf meinen Computerbildschirm gucken. Aber wahrscheinlich hat es heuer nur so oft geregnet dass der Aufstieg einfach "geflutscht" ist.Querkopf hat geschrieben: ↑12.10.2024 10:26Antje, die Häuschenschnecken in meinem Garten haben mir Grüße an dich aufgetragen, sie fühlen sich sehr geehrt, dass eine Artgenossin Protagonistin deiner Zeichnungen ist . Sie würden selber allerdings nicht so gerne modeln: Im pitschnassen Beet lebe es sich doch höchst komfortabel, während es auf Papier eher trocken zugehe .
Ja, ich habe eine kleine Schwäche fürs Morbide und schwarzen Humor.

Liebe Grüße
Antje
Antje
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)
Leider gehts bei mir seit einigen Tagen sowohl beruflich als auch privat sehr turbulent zu und die Muse wollte daher nicht so recht ihren Weg zu mir finden.
Aber eine schnelle Skizze hab ich noch nachzureichen.
(P.S.: Das ist ein Langhals aus dem Computerspiel "Horizon Zero Dawn".)
Aber eine schnelle Skizze hab ich noch nachzureichen.
(P.S.: Das ist ein Langhals aus dem Computerspiel "Horizon Zero Dawn".)
Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe. (Pippi Langstrumpf)
Liebe Grüße,
Ute
Liebe Grüße,
Ute

Nur damit das klar ist,...ist nicht meine!

Tach zusammen!
ein Platinum, EF, Montblanc Black -
Rotring 1996, 1,5mm, Monteverde Rose noir -
Mentmore, M-Flex, Warehouse Brick
Euch einen schönen Abend, Thomas
ein Platinum, EF, Montblanc Black -
Rotring 1996, 1,5mm, Monteverde Rose noir -
Mentmore, M-Flex, Warehouse Brick
Euch einen schönen Abend, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Nachvollziehbar! So viel gute Tinte versaut!
Deine apokalyptische Giraffe ist klasse!
Liebe Grüße
Antje
Antje
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)
Liebe Grüße
Antje
Antje
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)