- IMG_4456.jpg (627.87 KiB) 1389 mal betrachtet
Inktober 2024
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Inktober 2024
Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe. (Pippi Langstrumpf)
Liebe Grüße,
Ute
Liebe Grüße,
Ute
Lieber @Zollinger, auch von mir vielen Dank, dass Du heuer den Inktober hier initiiert hast und auch schon viele Jahre so standhaft durchziehst.
Und auch vielen Dank an @Kharma, dass Du den lieben Zollinger begleitest, damit er hier nicht ganz allein ist.
Ich wollte eigentlich dieses Jahr aussetzen und auch die Prompts fand ich jetzt nicht so anregend.
Aber nachdem ich jeden Tag eure tollen Zeichnungen anschaue, hat es mich doch solange in den Fingern gejuckt bis ich den Stift in die Hand genommen habe.
Also nun auch ein paar Zeichnungen von mir, ebenfalls ziemlich reduziert was Format, Material und Aufwand angeht.
Alle Prompts werde ich nicht zeichnen, aber schau mer mal.
Und auch vielen Dank an @Kharma, dass Du den lieben Zollinger begleitest, damit er hier nicht ganz allein ist.
Ich wollte eigentlich dieses Jahr aussetzen und auch die Prompts fand ich jetzt nicht so anregend.
Aber nachdem ich jeden Tag eure tollen Zeichnungen anschaue, hat es mich doch solange in den Fingern gejuckt bis ich den Stift in die Hand genommen habe.
Also nun auch ein paar Zeichnungen von mir, ebenfalls ziemlich reduziert was Format, Material und Aufwand angeht.
Alle Prompts werde ich nicht zeichnen, aber schau mer mal.
Liebe Grüße
Antje
Antje
Das einzige Mittel das Leben zu ertragen, ist, es schön zu finden.
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)
Liebe Grüße
Antje
Antje
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)
Liebe Grüße
Antje
Antje
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)
Liebe Grüße
Antje
Antje
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)
Liebe Grüße
Antje
Antje
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)
Liebe Grüße
Antje
Antje
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)
Och, das hätte ich jetzt aber schade gefunden, gut, dass Dich die Finger doch gejuckt haben. Vor allem das Durchziehen des Themas "Schnecke" durch die Prompts finde ich toll.
Liebe Antje,
Deine Weinbergschnecke ist ein total knuffiger Titelheld - ich freue mich schon darauf, sie bei ihren Abenteuern begleiten zu dürfen.
Toll, dass sich nun drei Aktive gefunden haben, die diesen schönen Faden jeden Tag mit bezaubernden Motiven füllen.
Vielen Dank für's Teilen,
Dagmar
Deine Weinbergschnecke ist ein total knuffiger Titelheld - ich freue mich schon darauf, sie bei ihren Abenteuern begleiten zu dürfen.
Toll, dass sich nun drei Aktive gefunden haben, die diesen schönen Faden jeden Tag mit bezaubernden Motiven füllen.

Vielen Dank für's Teilen,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Liebe Antje,
was für eine tolle und witzige Idee!
Deine Schnecke ist richtig cool!
Danke sehr!
was für eine tolle und witzige Idee!

Deine Schnecke ist richtig cool!

Danke sehr!
Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe. (Pippi Langstrumpf)
Liebe Grüße,
Ute
Liebe Grüße,
Ute
Liebe Grüße,
Ute
Liebe Grüße,
Ute
Freut mich wenn Ihr Spass habt!

Ich gebe zu, dass die diesjährigen Stichworte meine Fantasie nicht wirklich beflügeln, was aber bestimmt anderen Faktoren zuzuschreiben ist. Die Teilnahme ist deshalb im Moment eher Pflicht...
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Leider kommt die rote Tinte am Foto nicht so gut rüber.
Liebe Grüße,
Ute
Liebe Grüße,
Ute

Kindheitserinnerung.
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator