Hallo meinauda
Ja zu spät erkannte ich, dass so mancher User hier, schon "geschädigt" wurde bzw. Probleme hatte mit dem "online-shop": penstore.at.
Tja, Gott weiß, weshalb ...
es wird die Stunde kommen, da die verantwortliche Person, Antwort geben muss für sein Verhalten auf Erden bzw. Rechenschaft ablegen wird! GNADE IHM GOTT!
Da sich die Schulferien dem Ende neigen, sollen wenigstens durch meine negative Erfahrung, so manche Schreibwaren-Suchende bzw. Bestell-Freudige vorgewarnt sein, denn es dürfte sich mittlerweile betreffend "der Geschäftsmoral des Verantwortlichen" von penstore.at, offensichtlich etwas geändert haben, da dieser weder bei seinen angeführten Handynummern (Teilnehmer unbekannt!) noch am Festnetz (es wird nicht abgehoben!) erreichbar ist. Per Mail ebenso nicht!
Es gab wohl eine Zeit, wo alles vorschriftsmäßig funktionierte, denn wie ich lese, verliefen Ihre Schreibwarenbestellungen damals problemlos, meinauda. *fein*
Noch kurz zu meinen "Füller-Erfahrungen":
Also ich bin seit einigen Jahren in Besitz der Marke "Waterman", Parker (Sonet) und FaberCastell (mit Lederschaft).
Alle drei waren ein Geschenk an mich, da ich eine "Schreibende" bin

d.h. ich formuliere Sinnsprüche (Aphorismen) und Gedichte, welche ich handschriftlich festhalte.
Nun denn,
wünsch noch einen angenehmen Nachmittag,
MfG,
Schreibende