Penstore.at antwortet nicht

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Schreibende
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2016 13:03

Re: Penstore.at antwortet nicht

Beitrag von Schreibende »

Hallo Thomas

hab' vielen Dank für das Angebot und das "DU" sowie Deinem humorvollen Posting ... :)
Allerdings bin ich in einem öffentlichen Forum vorsichtig, betreffend persönlichen Angaben,
deshalb bleibts bei "Schreibende" *sorry* ... :roll:

Schöner Gruß noch mit sonnigem Lächeln :D
Schreibende
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2016 13:03

Penstore.at / VORSICHT !!!

Beitrag von Schreibende »

Hallo meinauda

Ja zu spät erkannte ich, dass so mancher User hier, schon "geschädigt" wurde bzw. Probleme hatte mit dem "online-shop": penstore.at.
Tja, Gott weiß, weshalb ...
es wird die Stunde kommen, da die verantwortliche Person, Antwort geben muss für sein Verhalten auf Erden bzw. Rechenschaft ablegen wird! GNADE IHM GOTT!
Da sich die Schulferien dem Ende neigen, sollen wenigstens durch meine negative Erfahrung, so manche Schreibwaren-Suchende bzw. Bestell-Freudige vorgewarnt sein, denn es dürfte sich mittlerweile betreffend "der Geschäftsmoral des Verantwortlichen" von penstore.at, offensichtlich etwas geändert haben, da dieser weder bei seinen angeführten Handynummern (Teilnehmer unbekannt!) noch am Festnetz (es wird nicht abgehoben!) erreichbar ist. Per Mail ebenso nicht!

Es gab wohl eine Zeit, wo alles vorschriftsmäßig funktionierte, denn wie ich lese, verliefen Ihre Schreibwarenbestellungen damals problemlos, meinauda. *fein*

Noch kurz zu meinen "Füller-Erfahrungen":
Also ich bin seit einigen Jahren in Besitz der Marke "Waterman", Parker (Sonet) und FaberCastell (mit Lederschaft).
Alle drei waren ein Geschenk an mich, da ich eine "Schreibende" bin :-) d.h. ich formuliere Sinnsprüche (Aphorismen) und Gedichte, welche ich handschriftlich festhalte.

Nun denn,
wünsch noch einen angenehmen Nachmittag,
MfG,
Schreibende
Dino2008
Beiträge: 444
Registriert: 12.12.2012 15:40

Re: Penstore.at / VORSICHT !!!

Beitrag von Dino2008 »

Schreibende hat geschrieben:Hallo meinauda

...

Tja, Gott weiß, weshalb ...
es wird die Stunde kommen, da die verantwortliche Person, Antwort geben muss für sein Verhalten auf Erden bzw. Rechenschaft ablegen wird! GNADE IHM GOTT!
...
MfG,
Schreibende
... na ja, so richtig einordnen kann ich Deinen Beitrag nicht.

Aaaber, wenn es wirklich so gemeint ist ....
Sei mir nicht böse, aber, glaubst Du wirklich, dass sich GOTT für einen solchen "killefitt" (Ruhrgebietsdeutsch) interessiert?
Schreibende
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2016 13:03

Re: Penstore.at / VORSICHT !!!

Beitrag von Schreibende »

Dino2008 hat geschrieben: Sei mir nicht böse, aber, glaubst Du wirklich, dass sich GOTT für einen solchen "killefitt" (Ruhrgebietsdeutsch) interessiert?
Guten Abend, Dino2008

Ja, Gott weiß um alles - ist er doch ein Allwissender ...
Jeder Mensch wird früher oder später sterben. Selbst bin ich davon überzeugt, dass der Tod nur ein Übergang ins ewige Leben ist und sich das wesenhafte, geistige und immerwährende Sein des Menschen, im Überzeitlichen befindet.
Doch was kommt danach ...?

Laut christl. bibl. Lehre wird jeder Mensch vor seinem Schöpfer stehen und Rechenschaft ablegen über sein Leben. Ob Gott nun sein Retter oder Richter sein wird, liegt nun an der freiwilligen Entscheidung jedes einzelnen Menschen zu Lebzeiten.
Hat die betreffende Person erkannt, dass er vor Gott ein Sünder ist und dieses oder jenes Fehlverhalten bereut (wir Menschen besitzen ein Gewissen, welches uns dies aufzeigt) und um Vergebung gebeten - im Bewusstsein, dass er durch das Erlösungswerk von Jesus Christus bzw. den Glauben an IHN, Frieden mit Gott hat - so ist diese Person durch Jesus Christus vor Gott gerechtfertigt.
Doch wenn keine Einsicht von Schuld bzw. keine Umkehr zu Gott passierte und sich der Mensch gegen Gott entschieden hat - keine Versöhnung mit Gott durch Jesus Christus (dem Mittler) erfolgte, wird's nach dem Ableben keine "Zwangseinweisung" in den Himmel geben sondern dann wird diese Person Anteil haben - dort wo der Widersacher Gottes weilt - in der ewigen Verdammnis.

Also wir Menschen sollten uns schon Gedanken machen über unsere "killefitt's" und diese auch bereinigen wollen.

MfG.
meinauda
Beiträge: 4549
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld

Re: Penstore.at antwortet nicht

Beitrag von meinauda »

Paaaawaaag!
Bitte mach hier ein Ende. Nur Du kannst es!
Wenn Du nicht willst, dass wir hier in ein völlig füllerfremdes Thema abdriften, dann bitte schick den Füller los.
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3238
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Penstore.at antwortet nicht

Beitrag von Linceo »

meinauda hat geschrieben:Paaaawaaag!
Bitte mach hier ein Ende. Nur Du kannst es!
Wenn Du nicht willst, dass wir hier in ein völlig füllerfremdes Thema abdriften, dann bitte schick den Füller los.
AMEN... :wink: Danke, liebe Else Marie!

Donate

... allerdings fürchte ich, dass Patrick das völlig wurscht ist
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Thomas K
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.2014 11:55
Wohnort: Eppstein

Re: Penstore.at antwortet nicht

Beitrag von Thomas K »

Ich glaube Pawag ist hier gar nicht mehr registriert.

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4566
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Penstore.at antwortet nicht

Beitrag von bella »

Ich würde auch eher die Legislative als das jüngste Gericht bemühen .... das geht meist doch schneller 8)
meinauda
Beiträge: 4549
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld

Re: Penstore.at antwortet nicht

Beitrag von meinauda »

Thomas K hat geschrieben:Ich glaube Pawag ist hier gar nicht mehr registriert.

Viele Grüße
Thomas
Doch, doch, er hat am 25. Juli noch hier im Forum gelesen.
peterpaul
Beiträge: 19
Registriert: 05.08.2016 19:37

Re: Penstore.at antwortet nicht

Beitrag von peterpaul »

Hallo,
wenn Pawag einfach nur die bezahlten Waren versenden würde, meine Tochter ist auch betroffen, gäbe es diesen manchmal auch schrägen Lesestoff nicht.

Grüße, Peter
Benutzeravatar
Tenryu
Beiträge: 5276
Registriert: 10.06.2004 0:45
Wohnort: Basel

Re: Penstore.at antwortet nicht

Beitrag von Tenryu »

Wieso bestellt ihr überhaupt bei einem so schlecht beleumundeten Händler, über den es hier schon seit Jahren Beschwerden gibt? Ist er so viel billiger? :roll:
Schreibende
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2016 13:03

Re: Penstore.at/NICHT VERTRAUENSWÜRDIG

Beitrag von Schreibende »

Hallo Tenryu

Tja, nicht jeder hat ein Schreibwarengeschäft um die Ecke, sodass man froh ist, Fehlendes online bestellen zu können.
Nicht nur das gewünschte Produkt hätte ich googeln sollen - wo ich es erwerben kann, sondern ebenso den "Möchtegern-Versandhandel" genauer unter die Lupe nehmen, wäre von Vorteil gewesen.
Erst als der Lieferant zuviel Lieferzeit verstreichen ließ und bei den angegebenen Handynummern sowie am Festnetz und per Mail nicht erreichbar war, ist mir klar geworden, dass mit dem "online-shop": "PENSTORE.AT", etwas nicht stimmt - NICHT VERTRAUENSWÜRDIG IST und ich nun weder die Ware, noch die im Voraus verlangte Rechnungssumme, je sehen werde.

Hinkünftig werde ich wachsamer sein, betreffend "Online-Bestellungen!"
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3249
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Penstore.at antwortet nicht

Beitrag von desas »

So unterschiedlich kann es laufen.

Bevor ich hier gesehen hatte, dass Patrick in der Vergangenheit mit kreativer Auslegung der kaufvertraglichen Pflichten glänzte, hatte ich mehrmal etwas bei ihm bestellt.

In keinem der Fälle hatte ich Probleme.

Genau das verstehe ich dann nicht: Mal klappt´s, mal nicht. Ich vermisse eine reproduzierbare Systematik.

Nach der Lektüre der Beschwerden allerdings würde ich heute wohl eher keinen Versuch mehr wagen.

Ich drück´ Euch die Daumen, dass Ihr Eure Waren bald erhaltet.

Desas
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Schreibende
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2016 13:03

Re: Penstore.at antwortet nicht

Beitrag von Schreibende »

Guten Abend desas

und Dankeschön.
DanielH
Beiträge: 2673
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Penstore.at antwortet nicht

Beitrag von DanielH »

bella hat geschrieben:Ich würde auch eher die Legislative als das jüngste Gericht bemühen .... das geht meist doch schneller 8)
Mit Verlaub, liebe Bella: Wenn Du die irdische Variante des jüngsten Gerichts meinst, ist die Judikative anzurufen, nicht die Legislative. Die Judikative ist dafür da, der Exekutive zu erklären, wie die von der Legislative erlassenen Gesetze auszuführen sind.

Nur gut, dass der Judikative Blasphemie mehr oder weniger egal ist, sonst würde ich am Ende noch für dieses Posting belangt werden können.
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“