Schreibgeräte im Angebot, 125 Jahre Karstadt

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
hotap

Schreibgeräte im Angebot, 125 Jahre Karstadt

Beitrag von hotap »

Hallo zusammen,

in der heutigen Ausgabe unserer lokalen Tageszeitung befand sich ein Prospekt der Warenhauskette„Karstadt“. „Special zum Jubiläum 125 Jahre Karstadt“.

Auf der letzten Seite dieser Karstadtbeilage befinden sich auch Schreibgeräte im Angebot. Und zwar:
Pelikan Schreibgeräte-Set 250. Füllfederhalter mit 14-Karat-Goldfeder und Kugelschreiber in einer Geschenkverpackung. Statt Euro 169,- jetzt Euro 99.- Leder-Etui und Tintenfass gratis.
Cross Schreibgeräte-Set Platinum. Füllfederhalter und Kugelschreiber in einer Geschenkverpackung. Statt Euro 620.- jetzt Euro 199.-

Auf der WWW-Seite von Karstadt.de habe ich diese Artikel nicht gefunden. Allerdings steht dieser Prospekt als PDF-Datei auf der Web-Seite zum download bereit.
Bitte hierzu folgende Seite aufrufen
http://www.karstadt.de/kategorieAnzeigen.do?kid=864506
Dann direkt unter dem Titelbild des Prospekts 07.09.2006 Trend-Special zum Jubiläum die PDF-Datei anklicken. Und dort auf Seite 20 befinden sich die Schreibgeräte.

Tschuldigung, anders habe ich diese Schreibgeräte auf der Karstadtseite nicht finden können. Aber für mich ist ja auch diese ganze Computer-Internetsache, „alles Blendwerk des Teufels“. :wink:

Viele Grüße
Günter
Dieter N

Beitrag von Dieter N »

Hallo, Günter,

unter http://www.karstadt.de/kategorieAnzeige ... ageCount=3 sind die Angebote. Man hat die Sachen unter dem Stichwort Spiel getarnt. Tja, wir Kerle sind halt alles große Spielkinder...
:wink:

Viele Grüße
Dieter
Sokko

Beitrag von Sokko »

Hallo,

ein Freund hat heute die Mittagspause genutzt und sich das Platinum-Set von Cross geholt. Er ist ob der hervorragenden Schreibeigenschaften des Füllers ganz aus dem Häuschen. Ich durfte auch mal probieren und kann bestätigen, dass das Teil eine tolle Feder hat, die auch auf billigem Druckerpapier aus dem Büro butterweich dahingleitet. Bin direkt ein bißchen neidisch, aber das Taschengeld für diesen Monat ist schon anders verplant.
Viele Grüße
Sokko
Tenryu

Beitrag von Tenryu »

Im Internet sind beide als "zur Zeit nicht lieferbar" deklariert. Mal sehen, ob es sie noch in einer Filiale zu kaufen gibt.
Ich frage mich, warum eigentlich immer Füllhalter und Kugelschreiber im Set angeboten werden und nie Füllhalter und Bleistift. (Die beiden ergänzen sich doch besser.)
Dieter N

Es gibt noch ein Set

Beitrag von Dieter N »

Hallo, Füllhalterfreunde,

gestern sah ich bei Karstadt in Neumünster noch ein Cross-Set für 199,- Euro.
Wer also noch / schon an Weihnachten denkt ...

Viele Grüße
Dieter
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“