in der heutigen Ausgabe unserer lokalen Tageszeitung befand sich ein Prospekt der Warenhauskette„Karstadt“. „Special zum Jubiläum 125 Jahre Karstadt“.
Auf der letzten Seite dieser Karstadtbeilage befinden sich auch Schreibgeräte im Angebot. Und zwar:
Pelikan Schreibgeräte-Set 250. Füllfederhalter mit 14-Karat-Goldfeder und Kugelschreiber in einer Geschenkverpackung. Statt Euro 169,- jetzt Euro 99.- Leder-Etui und Tintenfass gratis.
Cross Schreibgeräte-Set Platinum. Füllfederhalter und Kugelschreiber in einer Geschenkverpackung. Statt Euro 620.- jetzt Euro 199.-
Auf der WWW-Seite von Karstadt.de habe ich diese Artikel nicht gefunden. Allerdings steht dieser Prospekt als PDF-Datei auf der Web-Seite zum download bereit.
Bitte hierzu folgende Seite aufrufen
http://www.karstadt.de/kategorieAnzeigen.do?kid=864506
Dann direkt unter dem Titelbild des Prospekts 07.09.2006 Trend-Special zum Jubiläum die PDF-Datei anklicken. Und dort auf Seite 20 befinden sich die Schreibgeräte.
Tschuldigung, anders habe ich diese Schreibgeräte auf der Karstadtseite nicht finden können. Aber für mich ist ja auch diese ganze Computer-Internetsache, „alles Blendwerk des Teufels“.

Viele Grüße
Günter