den möchte ich auch,................ den Hund
Neueste Accessoires Zugänge...
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Dominic mit que
Re: Neueste Accessoires Zugänge...
bella,
Gruß Dominique
- Killerturnschuh
Liebe bella,
sehr schön arrangiert....vor allem Frida die wie zufällig da sitzt
sehr schön arrangiert....vor allem Frida die wie zufällig da sitzt
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Ach. Ich dachte der Hund sei der Accessoire-Zugang... 
Gutta cavat lapidem.
Der schokobraune Luftbefeuchter vorm Heizkörper
hat sich da wieder dezent ins Bild gemogelt
Der macht es wie Hitchcock... Man muss neidlos zugestehen: er ist sehr telegen...
VG
Alexander
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
War da noch was außer den Luftbefeuchter...... Irgendwie muss "Hund" ja Aufmerksamkeit bekommen, sehr gut gemacht, niedlicher Vierbeiner!
Gruß
HANS
Gruß
HANS
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst,
er gibt auch anderen eine Chance.
(Winston Churchill)
er gibt auch anderen eine Chance.
(Winston Churchill)
prust .... danke, Frida freut sich über die Komplimente ...
Das Bild gab es noch mal geschnitten ... ohne Heizungsrohre, ohne Labbidame .... beim Hochladen dann das falsche erwischt
Ich wollte eigentlich ja meine STIFTEROLLE zeigen und nicht den Thread ims offtopic stoßen.
Natürlich freue ich mich auch mehr über Kommentare zum Mädel als zur Stifterolle
Das Bild gab es noch mal geschnitten ... ohne Heizungsrohre, ohne Labbidame .... beim Hochladen dann das falsche erwischt
Ich wollte eigentlich ja meine STIFTEROLLE zeigen und nicht den Thread ims offtopic stoßen.
Natürlich freue ich mich auch mehr über Kommentare zum Mädel als zur Stifterolle
- Edelweissine
Danke für die Info! Dieses Accessoire fehlt noch in meiner Sammlung...
Gruß,
Heike
Heike
Die Stifterolle ist trotzdem toll. Ich bedauere gerade, dass von mir aus Boesner schlechter zu erreichen ist als Gerstaecker, sonst würde ich sie mir in den nächsten Tagen mal in natura angucken. Sie macht sich bestimmt auch ohne Hund gut - mit natürlich besserNatürlich freue ich mich auch mehr über Kommentare zum Mädel als zur Stifterolle![]()
Gruss,
Anja
Friendship is born at that moment when one person says to another:
What! You too? I thought I was the only one.
C.S. Lewis
What! You too? I thought I was the only one.
C.S. Lewis
- Killerturnschuh
Auch Gerstenäcker hat schöne Stiftrollen
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
und diese hier ist der boesner-Rolle ziemlich ähnlich….
http://www.amazon.de/Stiftegürtel-sehr- ... tifterolle
Es gibt auch ziemlich nette bunte bei Amazon….
http://www.amazon.de/Stiftegürtel-sehr- ... tifterolle
Es gibt auch ziemlich nette bunte bei Amazon….
Bei mir ist das Reisetintenfass heute angekommen.
von der Verarbeitung bin ich ein bisschen enttäuscht.... aber genial ist es trotzdem!
von der Verarbeitung bin ich ein bisschen enttäuscht.... aber genial ist es trotzdem!
- Dateianhänge
-
- 2016-04-30 11.07.01.jpg (61.77 KiB) 4990 mal betrachtet
ein Neuzugang über den ich mich unbändig freue ....
Dazu muss ich etwas ausholen.... für 2016 hatte ich mir eigentlich einen Hobonichi bestellt, sehr früh. Einmal durchgeblättert, das System mit mehreren Kalendarien gefiel mir gut, und zur Seite gelegt.
Dann schenkte mir mein Mann ja das A5 Leuchtturmbuch (das ich nicht mitnahm, sondern für Jeden-Tag-eine-Zeichnung verwende). Als ich es bekam habe ich den Hobi hier verkauft. Leuchtturm zuhause, in der Tasche noch das 2015er Leuchtturm A6, aber kein Kalender mehr ....
Und dann das Angebot einen Hobonichi mit Lederhülle in unbenutzt zu übernehmen .... oh ja, denn an den Hobi hatte ich länger gedacht, war aber zu geizig und bequem im Mai noch einen zum vollen Preis in Japan zu bestellen.
Heute traf er ein und ich bin höchst entzückt ..... italienisches Leder, vegetabil, in Japan verarbeitet. DiecFarbe nennt sich ROSSO ... und das beschreibt sie perfekt .... ein italienisches rot.
Die Verarbeitung ist großartig und die Stiftschlaufe nimmt auch einen vernünftig dimensionierten Schreiber auf.
Das Papier, Tomoe River, über jeden Füllerzweifel erhaben .... Marker oder Aquarellstifte, mit sparsam feuchten Pinsel, sind ebenfalls kein Problem. Das lederne Lesebändchen ist mit zwei akuraten Stichen eingenäht - exakt in der Farbe des Tomoe River im Buchinlay. Das sind Details die mich freuen Innen ist er Leder bordeaux ..... und da gibt es ja einen Füller bei mir der schlichtweg perfekt passt
Ich bin sehr happy mit meinem Neuzugang
Dazu muss ich etwas ausholen.... für 2016 hatte ich mir eigentlich einen Hobonichi bestellt, sehr früh. Einmal durchgeblättert, das System mit mehreren Kalendarien gefiel mir gut, und zur Seite gelegt.
Dann schenkte mir mein Mann ja das A5 Leuchtturmbuch (das ich nicht mitnahm, sondern für Jeden-Tag-eine-Zeichnung verwende). Als ich es bekam habe ich den Hobi hier verkauft. Leuchtturm zuhause, in der Tasche noch das 2015er Leuchtturm A6, aber kein Kalender mehr ....
Und dann das Angebot einen Hobonichi mit Lederhülle in unbenutzt zu übernehmen .... oh ja, denn an den Hobi hatte ich länger gedacht, war aber zu geizig und bequem im Mai noch einen zum vollen Preis in Japan zu bestellen.
Heute traf er ein und ich bin höchst entzückt ..... italienisches Leder, vegetabil, in Japan verarbeitet. DiecFarbe nennt sich ROSSO ... und das beschreibt sie perfekt .... ein italienisches rot.
Die Verarbeitung ist großartig und die Stiftschlaufe nimmt auch einen vernünftig dimensionierten Schreiber auf.
Das Papier, Tomoe River, über jeden Füllerzweifel erhaben .... Marker oder Aquarellstifte, mit sparsam feuchten Pinsel, sind ebenfalls kein Problem. Das lederne Lesebändchen ist mit zwei akuraten Stichen eingenäht - exakt in der Farbe des Tomoe River im Buchinlay. Das sind Details die mich freuen Innen ist er Leder bordeaux ..... und da gibt es ja einen Füller bei mir der schlichtweg perfekt passt
Ich bin sehr happy mit meinem Neuzugang
- Dateianhänge
-
- image.jpeg (79.61 KiB) 4724 mal betrachtet
Schöne Photos, Bella! Der Teakholztisch lässt Heimaterinnerungen aufkommen. Meine Eltern haben Gartenmöbel in dem Design.
hallo zusammen,
der thread hier liegt etwas brach, drum bin ich gestern losgezogen und hab mir etwas gekauft.
nein, ernsthaft.
auf der suche nach einem notizheft bin ich in einer lamy-vitrine über verschiedene etuis gestolpert. und das 1er etui hat mir so gut gefallen, dass ich es einfach mitgenommen hab; etuis kann man schließlich immer brauchen und im angebot war es auch. 
der thread hier liegt etwas brach, drum bin ich gestern losgezogen und hab mir etwas gekauft.
nein, ernsthaft.
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.