Würd mich über diverse Vorschläge freuen....einfach posten!

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Keine Pauschalisierungen bitteagnoeo hat geschrieben:
Ob es was mit Land zu tun hat, da war doch schonmal jemand aus Österreich hier, wenn ich mich recht entsinne...
ich schließe mich fiamma an - man kann nicht alle in einen topf werfen!Fiamma hat geschrieben:Keine Pauschalisierungen bitteagnoeo hat geschrieben:
Ob es was mit Land zu tun hat, da war doch schonmal jemand aus Österreich hier, wenn ich mich recht entsinne...
Da bitte ich um Verzeihung. Nichts liegt mir ferner anderen Österreicher unter uns zu nahe zu treten. Ich glaube auch nicht wirklich, dass diese Parallele kulturelle Gründe hat.PelikanWien hat geschrieben:ich schließe mich fiamma an - man kann nicht alle in einen topf werfen!Fiamma hat geschrieben:Keine Pauschalisierungen bitteagnoeo hat geschrieben: Ob es was mit Land zu tun hat, da war doch schonmal jemand aus Österreich hier, wenn ich mich recht entsinne...
Ich glaube nicht, dass es von Davids Seite um eine Verunglimpfung der Österreicher geht - er bezog sich wohl eher drauf, dass auch Alex und Benjamin schon wieder aus Österreich kommen.Fiamma hat geschrieben:Keine Pauschalisierungen bitteagnoeo hat geschrieben: