Suche Kugelschreiber!

Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte etc.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Alex-85

Suche Kugelschreiber!

Beitrag von Alex-85 »

Hi, an alle! Suche nen Schreiber, der überall einsatzfähig ist(privat wie auch im Berufsleben)
Würd mich über diverse Vorschläge freuen....einfach posten! :D
agnoeo

Re: Suche Kugelschreiber!

Beitrag von agnoeo »

Hallo Alex,

wie wär's mit einem Schneider? 50er Packung für 13,32. Sollte im Normalfall sowohl privat als auch beruflich funktionieren. Oder ein BIC? ;-)

*SCNR*
- David
agnoeo

Beitrag von agnoeo »

Aber mal im Ernst. Deine Anforderungen können alles oder nichts sein. Wie sollen wir dir dazu hilfreiche Vorschläge machen?

Wir haben neuerdings einen Kaufberatungs-Fragebogen (http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... =11&t=8105), der zwar auf Füllhalter ausgelegt ist, sich aber mit wenigen Anpassungen auch für Kugelschreiber eignen sollte. Vielleicht hilft dir das deine Vorstellung zu konkretisieren und uns dir dann brauchbare Modelle vorzuschlagen.

Viele Grüße
- David
Benjamin.w

Beitrag von Benjamin.w »

Post gelöscht, da Werbung. Toni
stefan-w-

Beitrag von stefan-w- »

@ alex 85

ohne weitere anforderungen deinerseits kann auch ich dir keinen anderen rat geben als ein bündel bic-kugelschreiber zu kaufen.

:roll:
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Alex-85

Beitrag von Alex-85 »

Danke vielmals! Sorry meine ganz einfach nen Kugelschreiber ,der ein wenig was mitmacht und angenehm in der Hand liegt. Würd dafür ach schon mal etwas tiefer in dir Tasche greifen.
LG
philS

Beitrag von philS »

Passende Antwort:

Es gibt auch einen der blau schreibt.

Da wird oben sogar noch ein Link gepostet, der den Kaufberatungs-Fragebogen beinhaltet und man ist trotzdem zu ignorant ihn zu benutzen. Lieber andere für einen denken lassen.

Ich versteh die Welt manchmal einfach nicht.
agnoeo

Beitrag von agnoeo »

"Alex", registriert 11:28 und "Benjamin", registriert 11:56, jeweils erster Beitrag...

Wenn ihr nicht ausdrücklich das Gegenteil von dem erreichen wollt, was ihr hier versucht, lasst es lieber darauf beruhen. Einen schlechter Ruf den man hier erarbeitet, wird man nicht ohne weiteres gleich wieder los.

Ob es was mit Land zu tun hat, da war doch schonmal jemand aus Österreich hier, wenn ich mich recht entsinne...

EDIT: Gegen einen Hinweis auf ein neues, geschäftliches Angebot im passenden Forum - selbst, wenn es für Werbekullis sein muss - sagt hier keiner was. Die Tour hier geht aber nicht.
- David
Klassebild

Beitrag von Klassebild »

Schönes Design: Usus io
QuixNoux

Beitrag von QuixNoux »

Bitteschön: http://www.amazon.de/x/dp/B000I5ZK2U/

Ja, BIC. So schlecht sind sie nicht, wenn es kein Füller sein muss. Man gucke sich nur die Bewertungen an! Selten hat ein Amazon Produkt eine Wertung von 4.9 bei rund 40 Bewertungen.
Fiamma

Beitrag von Fiamma »

agnoeo hat geschrieben:
Ob es was mit Land zu tun hat, da war doch schonmal jemand aus Österreich hier, wenn ich mich recht entsinne...
Keine Pauschalisierungen bitte
stefan-w-

Beitrag von stefan-w- »

Fiamma hat geschrieben:
agnoeo hat geschrieben:
ich schließe mich fiamma an - man kann nicht alle in einen topf werfen!
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
agnoeo

Beitrag von agnoeo »

PelikanWien hat geschrieben:
Fiamma hat geschrieben:
agnoeo hat geschrieben: Ob es was mit Land zu tun hat, da war doch schonmal jemand aus Österreich hier, wenn ich mich recht entsinne...
ich schließe mich fiamma an - man kann nicht alle in einen topf werfen!
Da bitte ich um Verzeihung. Nichts liegt mir ferner anderen Österreicher unter uns zu nahe zu treten. Ich glaube auch nicht wirklich, dass diese Parallele kulturelle Gründe hat.

Lieben Gruß
- David
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

Fiamma hat geschrieben:
agnoeo hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass es von Davids Seite um eine Verunglimpfung der Österreicher geht - er bezog sich wohl eher drauf, dass auch Alex und Benjamin schon wieder aus Österreich kommen.
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Fiamma

Beitrag von Fiamma »

danke euch beiden... hätt ich auch so nicht erwartet, hat sich im ersten Moment halt etwas unglücklich angehört...
Antworten

Zurück zu „Andere Schreibgeräte“