Pelikan Hubs 2024

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
imperius

Re: Pelikan Hubs 2024

Beitrag von imperius »

penboard hat geschrieben:
29.08.2024 16:27
Wer kommt von Euch eigentlich zur Pen Show in Hannover am 14. September?
Moin Tom,

schau mal da...

viewtopic.php?f=20&t=39692

und da...

viewtopic.php?f=20&t=38822

Beste Grüße
Norbert
penboard

Beitrag von penboard »

imperius hat geschrieben:
30.08.2024 3:47
penboard hat geschrieben:
29.08.2024 16:27
Wer kommt von Euch eigentlich zur Pen Show in Hannover am 14. September?
Moin Tom,

schau mal da...

viewtopic.php?f=20&t=39692

und da...

viewtopic.php?f=20&t=38822

Beste Grüße
Norbert

Ha ha, Dussel Ich, hatte nur nach "pen show" gesucht... nicht nach Sammertreffen ..

Danke
Tom Westerich
Berlin, Germany und Abruzzo, Italy
http://www.penboard.de und im Blog https://goldfinkberlin.wordpress.com/
imperius

Beitrag von imperius »

Lieber Tom,

alles gut - mir (und vermutlich den meisten) geht es hier auch oft genau so.

Bis bald in Hannover und beste Grüße
norbert
sudharshan98

Beitrag von sudharshan98 »

Hallo zusammen,

Ich freue mich, mich als neuen Hub-Meister für Pelikan Hubs Berlin vorzustellen! Ich habe einige Vorschläge für Veranstaltungsorte erhalten und bereits Kontakt aufgenommen. Momentan warte ich auf deren Rückmeldungen. Wenn ihr Ideen habt, wie wir unsere Events noch spannender gestalten können, lasst es mich bitte wissen!

Ich freue mich auf eure Vorschläge und darauf, euch bei unseren zukünftigen Veranstaltungen zu sehen.

(English Version)
Hello Everyone,

I'm excited to introduce myself as the new hub master for Pelikan Hubs Berlin! I've received a few venue suggestions and have reached out to them. I'm currently awaiting their responses. If you have any ideas for making our events more engaging, please share them with me!

Looking forward to your input and seeing you at our future gatherings.
sudharshan98

Beitrag von sudharshan98 »

Auch möchte ich mich bei Julie Paradise für ihre wertvollen Einblicke bezüglich unseres kommenden Events bedanken. Ihre Vorschläge und Ideen sind äußerst hilfreich und werden sicherlich dazu beitragen, dass unsere Veranstaltung noch erfolgreicher wird.

Es ist großartig, so engagierte und unterstützende Mitglieder in unserer Community zu haben. Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit und Ihr Engagement!

English Version:
Also, I would like to thank Julie Paradise for her valuable insights regarding our upcoming event. Your suggestions and ideas are incredibly helpful and will certainly contribute to making our event successful.

It's wonderful to have such engaged and supportive members in our community. Thanks again for your time and dedication!
alt_genug

Beitrag von alt_genug »

Willkommen im PenExchange-Forum und vielen Dank für die Übernahme der Position als Hub-Master für Berlin!

Ich freue mich auf die Veranstaltung, das Wiedersehen bekannter Gesichter und das Kennenlernen neuer Schreibgeräteenthusiasten!

Viele Grüße aus dem Norden der Stadt,
Sebastian
Killerturnschuh

Beitrag von Killerturnschuh »

Ich und meine japanischen Freunde haben uns für Edinburgh angemeldet freuen uns darauf.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
BC666

Beitrag von BC666 »

Ich und meine japanischen Freunde haben uns für Edinburgh angemeldet freuen uns darauf.
Coole Idee - werde ich mir für's nächste Jahr merken :D . Edinburgh ist auf jeden Fall sowieso immer eine Reise wert, und dann noch mit'm Hub. Wow. Frage nur, ob man alles versteht. Lach. Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall sehr viel Spaß. Erzähl gern hinterher mal, wie's war. Merci.
LG, Claudia
JulieParadise

Beitrag von JulieParadise »

Für den Hub in Berlin sieht es übrigens schwierig aus: Von der mangelnden Planbarkeit wegen ausbleibender Rückmeldungen abgesehen, gibt es wohl keine Location, die die evtl.-vielleicht-oder-auch-nicht rund 50 Teilnehmenden für umsonst aufnehmen und ihre Räumlichkeiten reservieren will. Das Günstigste sind wohl die 400 € der Arminiusmarkthalle u.ä. im Voraus zu bezahlende/hinterlegende Summen. Ein Minus in der Kasse wie im letzten Jahr ist auch nicht für jeden zu stemmen, der sich als Hub Master zur Verfügung stellt ...
kopjekoffie

Beitrag von kopjekoffie »

Schade, wenn es in Berlin ncht klappt. Auch keine Vereinsheime, die eventuell zur Verfügung stehen? Manchmal wollen die nur ein kleine Entschädigung und bieten auch Essen und Getränke an.
Groetjes

Dolores
Freizeitsportler

Beitrag von Freizeitsportler »

kopjekoffie hat geschrieben:
09.09.2024 12:56
Schade, wenn es in Berlin ncht klappt. Auch keine Vereinsheime, die eventuell zur Verfügung stehen?
Vereinsheim ist gut. Pelikan hat doch auch einen Standort in Berlin ;)
imperius

Beitrag von imperius »

Hallo zusammen,

gibt es einen Hub in AUGSBURG und könnte mir jemand mit dem Kontakt weiterhelfen (falls im Forum je nicht vertreten, dann ggf per PN)?

Besten Dank und viele Grüße
Norbert
kopjekoffie

Beitrag von kopjekoffie »

Hallo Norbert,

Joh, es gibt ein Hub in Augsburg. Gern über mich. Ricardo ist Hub-Master, aber ich helf ihm ;)
Hast du dich registriert? Oder willst du einfach so kommen?
Der Platz ist nämlich relativ eng, die wir gebucht haben.

Grüße

Dolores
Groetjes

Dolores
The Rob

Beitrag von The Rob »

Der Hubmaster aus Hannover hat sich noch nicht gemeldet, dabei würde ich dem gerne absagen, weil ich zu der Zeit in China bin.
Der Hubmaster aus Guangzhou hat quasi sofort an alle angemeldeten Teilnehmer dort eine Mail geschickt, sodass der relativ einfach herauszufinden war und ich nun für den HUB in Guangzhou angemeldet bin. Der hat auch dieses Problem der
JulieParadise hat geschrieben:
08.09.2024 12:27
evtl.-vielleicht-oder-auch-nicht rund 50 Teilnehmenden
so abgefrühstückt, dass nochmal eine persönliche Rückmeldung und verbindliche Zusage direkt an ihn nötig war, bevor er eine Location sucht.
So ganz nebenbei hat der den HUB in Guangzhou außerdem auf den Samstag verlegt - freitags um 18:30 Uhr arbeitet man in China noch bzw. steckt noch ein oder zwei Stunden im Feierabendverkehr.
The Rob

Beitrag von The Rob »

The Rob hat geschrieben:
09.09.2024 18:17
Der Hubmaster aus Hannover hat sich noch nicht gemeldet
Der Weckruf wurde gehört, vier Minuten später kam die E-Mail. :D
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“