Ich freue mich, mich als neuen Hub-Meister für Pelikan Hubs Berlin vorzustellen! Ich habe einige Vorschläge für Veranstaltungsorte erhalten und bereits Kontakt aufgenommen. Momentan warte ich auf deren Rückmeldungen. Wenn ihr Ideen habt, wie wir unsere Events noch spannender gestalten können, lasst es mich bitte wissen!
Ich freue mich auf eure Vorschläge und darauf, euch bei unseren zukünftigen Veranstaltungen zu sehen.
(English Version)
Hello Everyone,
I'm excited to introduce myself as the new hub master for Pelikan Hubs Berlin! I've received a few venue suggestions and have reached out to them. I'm currently awaiting their responses. If you have any ideas for making our events more engaging, please share them with me!
Looking forward to your input and seeing you at our future gatherings.
Auch möchte ich mich bei Julie Paradise für ihre wertvollen Einblicke bezüglich unseres kommenden Events bedanken. Ihre Vorschläge und Ideen sind äußerst hilfreich und werden sicherlich dazu beitragen, dass unsere Veranstaltung noch erfolgreicher wird.
Es ist großartig, so engagierte und unterstützende Mitglieder in unserer Community zu haben. Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit und Ihr Engagement!
English Version:
Also, I would like to thank Julie Paradise for her valuable insights regarding our upcoming event. Your suggestions and ideas are incredibly helpful and will certainly contribute to making our event successful.
It's wonderful to have such engaged and supportive members in our community. Thanks again for your time and dedication!
Ich und meine japanischen Freunde haben uns für Edinburgh angemeldet freuen uns darauf.
Coole Idee - werde ich mir für's nächste Jahr merken . Edinburgh ist auf jeden Fall sowieso immer eine Reise wert, und dann noch mit'm Hub. Wow. Frage nur, ob man alles versteht. Lach. Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall sehr viel Spaß. Erzähl gern hinterher mal, wie's war. Merci.
Für den Hub in Berlin sieht es übrigens schwierig aus: Von der mangelnden Planbarkeit wegen ausbleibender Rückmeldungen abgesehen, gibt es wohl keine Location, die die evtl.-vielleicht-oder-auch-nicht rund 50 Teilnehmenden für umsonst aufnehmen und ihre Räumlichkeiten reservieren will. Das Günstigste sind wohl die 400 € der Arminiusmarkthalle u.ä. im Voraus zu bezahlende/hinterlegende Summen. Ein Minus in der Kasse wie im letzten Jahr ist auch nicht für jeden zu stemmen, der sich als Hub Master zur Verfügung stellt ...
Schade, wenn es in Berlin ncht klappt. Auch keine Vereinsheime, die eventuell zur Verfügung stehen? Manchmal wollen die nur ein kleine Entschädigung und bieten auch Essen und Getränke an.
Joh, es gibt ein Hub in Augsburg. Gern über mich. Ricardo ist Hub-Master, aber ich helf ihm
Hast du dich registriert? Oder willst du einfach so kommen?
Der Platz ist nämlich relativ eng, die wir gebucht haben.
Der Hubmaster aus Hannover hat sich noch nicht gemeldet, dabei würde ich dem gerne absagen, weil ich zu der Zeit in China bin.
Der Hubmaster aus Guangzhou hat quasi sofort an alle angemeldeten Teilnehmer dort eine Mail geschickt, sodass der relativ einfach herauszufinden war und ich nun für den HUB in Guangzhou angemeldet bin. Der hat auch dieses Problem der
evtl.-vielleicht-oder-auch-nicht rund 50 Teilnehmenden
so abgefrühstückt, dass nochmal eine persönliche Rückmeldung und verbindliche Zusage direkt an ihn nötig war, bevor er eine Location sucht.
So ganz nebenbei hat der den HUB in Guangzhou außerdem auf den Samstag verlegt - freitags um 18:30 Uhr arbeitet man in China noch bzw. steckt noch ein oder zwei Stunden im Feierabendverkehr.