Stammtisch Hannover?

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
BC666
Beiträge: 815
Registriert: 15.03.2021 11:36
Wohnort: bei Hamburg

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von BC666 »

Hi Micha,
😢 Ich habe leider keine Zeit, nach Hannover zu kommen (und nach Augsburg schaffe ich's leider auch nicht). Ich wünsche Euch aber gaaanz viel Spaß hier im Norden.
LG, Claudia
Benutzeravatar
Frau MBr
Beiträge: 275
Registriert: 14.04.2023 22:58
Wohnort: Oberpfalz, Bayern

Re: Stammtisch Hannover?

Beitrag von Frau MBr »

Danke liebe Claudia,

den werden wir uns machen :D

Liebe Grüße, Micha
Vernunft war da ... bis zum nächsten Füller.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“