Stammtisch Hannover?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Stammtisch Hannover?
Hi Micha,
Ich habe leider keine Zeit, nach Hannover zu kommen (und nach Augsburg schaffe ich's leider auch nicht). Ich wünsche Euch aber gaaanz viel Spaß hier im Norden.
LG, Claudia
Re: Stammtisch Hannover?
Danke liebe Claudia,
den werden wir uns machen
Liebe Grüße, Micha
den werden wir uns machen
Liebe Grüße, Micha
Vernunft war da ... bis zum nächsten Füller.
