Pelikan Hub Dresden 2019

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Basti_J
Beiträge: 248
Registriert: 26.07.2016 20:14

Pelikan Hub Dresden 2019

Beitrag von Basti_J » 20.08.2019 18:07

Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich freue mich schon sehr darauf, in diesem Jahr am Pelikan Hub in Dresden teilnehmen zu können.

Was halten jene, die auch dazu stoßen wollen, davon, sich im Vorfeld darüber auszutauschen, welche Füller, Tinten und Accessoires wir mitbringen wollen bzw. was wir gern ausprobieren, tauschen, kaufen (?) oder verschenken würden?

Ich selbst würde bspw. gern mal einen Pelikan M800 probieren. Selbiges gilt für viele Montblanc-Modelle.

Mitbringen könnte ich neben meinen Lieblingen u.a. eine mittelgroße Bandbreite blauschwarzer Tinten ... und eine Auswahl cooler Bleistifte etc.

Ich freu' mich auf Eure Beiträge und Anregungen.

LG
Basti

Benutzeravatar
Griffelo
Beiträge: 233
Registriert: 18.11.2015 11:57
Wohnort: Elbflorenz

Re: Pelikan Hub Dresden 2019

Beitrag von Griffelo » 26.08.2019 19:12

Basti_J hat geschrieben:
20.08.2019 18:07
Ich selbst würde bspw. gern mal einen Pelikan M800 probieren.
Den Wunsch kann ich gerne erfüllen.
Basti_J hat geschrieben:
20.08.2019 18:07
Selbiges gilt für viele Montblanc-Modelle.
Vielleicht bringt Marco (@ostfüller) seinen 149er wieder mit?
Den würde ich nämlich auch gerne erneut "begriffeln". ;-)
Ciao, Kay

Mein heiliger Gral: Pelikan M1005 Demonstrator

Tintania
Beiträge: 354
Registriert: 30.06.2014 14:18
Wohnort: Dresden

Re: Pelikan Hub Dresden 2019

Beitrag von Tintania » 04.09.2019 18:13

eine mittelgroße Bandbreite blauschwarzer Tinten ... und eine Auswahl cooler Bleistifte etc.
Das klingt sehr gut!

Ich könnte jede Menge Diamine Tinten im Farbspektrum blau, grün und grau bieten. Interesse?

Falls irgendjemand einen Füller von Conid hat - den würde ich schrecklich gern mal in die Hand nehmen!

Gruß,
Anja
Friendship is born at that moment when one person says to another:
What! You too? I thought I was the only one.
C.S. Lewis

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“