Niederbayern/ Oberpfalz Nr 27 - vertagt-

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Fiamma
Beiträge: 821
Registriert: 07.03.2007 19:53

Niederbayern/ Oberpfalz Nr 27 - vertagt-

Beitrag von Fiamma » 31.03.2020 20:19

Da es ja aus den bekannten Gründen nix wird mit einem Treffen, wollte ich hier nur gach mal schöne Grüße da lassen.

Hoffe, wir sehen uns alle im August wieder.

Grüße aus dem HomeOffice :)

Stylo-Plume
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2014 10:48
Wohnort: Regensburg

Re: Niederbayern/ Oberpfalz Nr 27 - vertagt-

Beitrag von Stylo-Plume » 24.07.2020 10:21

Nun naht ja der August schon gach.

Nachdem wir uns inzwischen alle an unseren Mundschutz gewöhnt haben und Auerbräus Hygienekonzept bisher Corona-Infektionen unter den Gästen erfolgreich verhindert hat, steht der niederbayerisch-oberpfälzischen Nr. 27 wohl nichts mehr im Wege, falls die aus Österreich Anreisenden versichern, in den letzten 14 Tagen nicht in Ischgl gewesen zu sein.

Herzliche Grüße

Rolf
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer der Welt.

(Malcolm Stevenson Forbes)

Fiamma
Beiträge: 821
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Niederbayern/ Oberpfalz Nr 27 - vertagt-

Beitrag von Fiamma » 25.07.2020 11:00

Prinzipiell gerne, wie schauts denn am 1. August aus (ich weiß, spontan...)

Ich war auch nicht in Ischgl (wobei in Österreich gibts derzeit ganz andere Baustellen)

Sa, 1. August, 14.00 Hour-Brew?

Benutzeravatar
MrsColumbo
Beiträge: 116
Registriert: 16.12.2018 13:53
Wohnort: München

Re: Niederbayern/ Oberpfalz Nr 27 - vertagt-

Beitrag von MrsColumbo » 25.07.2020 14:37

Hallo,

das ist in Regensburg, richtig? Ich würde versuchen, auch vorbeizukommen.

Viele Grüße
Anke

Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 2974
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Niederbayern/ Oberpfalz Nr 27 - vertagt-

Beitrag von Andi36 » 26.07.2020 9:07

Bei mir klappt es zwar nicht (auch nicht an einem anderen Wochenende im August) aber ich meine, es wäre tatsächlich mal wieder Zeit für einen Stammtisch. Hab' neulich erst mit Jörg darüber gesprochen...

Ich finde Fiamma's Vorschlag gut.

Gruß
Andi
Don't feed the troll.

Stylo-Plume
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2014 10:48
Wohnort: Regensburg

Re: Niederbayern/ Oberpfalz Nr 27 - vertagt-

Beitrag von Stylo-Plume » 26.07.2020 11:42

Der 1. August ist leider zu kurzfristig, Fiamma, schon verplant.

Wie wäre es denn am 8.8. oder 22.8.?
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer der Welt.

(Malcolm Stevenson Forbes)

Benutzeravatar
USSUS
Beiträge: 30
Registriert: 09.08.2018 8:50
Wohnort: Südende Starnberger See

Re: Niederbayern/ Oberpfalz Nr 27 - vertagt-

Beitrag von USSUS » 26.07.2020 18:08

Moin Moin,

kommender Samstag...schon arg knapp geplant...

Gruß Günther
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
- Albert Einstein

Fiamma
Beiträge: 821
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Niederbayern/ Oberpfalz Nr 27 - vertagt-

Beitrag von Fiamma » 26.07.2020 20:17

ja, ich weiß, es ist halbwegs knapp. (Very sorry an alle, wiegesagt, ich war mir nicht sicher, ob heuer überhaupt was zammgeht)
Bei mir geht leider nur der 1. Aug.

Bin Euch aber überhaupt nicht bös, wenn Ihr einen anderen Termin findet.
Vom jetzigen Standpunkt wären wir zu dritt.

Bitte um weitere Meldungen

kopjekoffie
Beiträge: 143
Registriert: 07.05.2020 19:15
Wohnort: Bayrisch Schwaben

Re: Niederbayern/ Oberpfalz Nr 27 - vertagt-

Beitrag von kopjekoffie » 26.07.2020 20:25

Ich wäre gerne als Neuling vorbei gekommen, aber am 1.8 fahren wir in eine anderen Richtung (Holland, inkl. Besuch bei Akkerman in Den Haag).
Groetjes

Dolores

Benutzeravatar
USSUS
Beiträge: 30
Registriert: 09.08.2018 8:50
Wohnort: Südende Starnberger See

Re: Niederbayern/ Oberpfalz Nr 27 - vertagt-

Beitrag von USSUS » 27.07.2020 6:02

Moin Moin,

wie wäre es denn mit dem September? Da am 12.09. möglicherweise die Schreibgerätebörse in Nürnberg stattfinden könnte, wäre vielleicht der 05.09. oder 19.09. mögliche Data.

Ansonsten wäre ich wieder beim Christkindlmarkt Stammtisch in Landshut dabei... ;)

Gruß Günther
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
- Albert Einstein

Fiamma
Beiträge: 821
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Niederbayern/ Oberpfalz Nr 27 - vertagt-

Beitrag von Fiamma » 27.07.2020 10:17

Wir haben jetzt beschlossen, trotz allem ein "Mini-Treffen" zu machen (sonst wirds nix mehr):

Samstag, 1. August, 14.00 AuerBräu, Schwandorferstr. 41 in Regensburg.


Einem größeren Stammtisch im September o.ä. sollte dem ja nichts im Wege stehen.

Freu mich!

Stylo-Plume
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2014 10:48
Wohnort: Regensburg

Re: Niederbayern/ Oberpfalz Nr 27 - vertagt-

Beitrag von Stylo-Plume » 27.07.2020 19:03

Dann wünsche ich allen Teilnehmern am "Mini-Treffen" viel Vergnügen :)

Selbst kann ich leider wie gesagt nicht dabei sein - auch wenn es mich schon gereizt hätte, Fiamma mal im Mini zu sehen ;)
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer der Welt.

(Malcolm Stevenson Forbes)

Fiamma
Beiträge: 821
Registriert: 07.03.2007 19:53

Re: Niederbayern/ Oberpfalz Nr 27 - vertagt-

Beitrag von Fiamma » 28.07.2020 11:24

nicht im Mini, mit Mini
mini.jpg
mini.jpg (16.7 KiB) 441 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“