Nachdem wir uns inzwischen alle an unseren Mundschutz gewöhnt haben und Auerbräus Hygienekonzept bisher Corona-Infektionen unter den Gästen erfolgreich verhindert hat, steht der niederbayerisch-oberpfälzischen Nr. 27 wohl nichts mehr im Wege, falls die aus Österreich Anreisenden versichern, in den letzten 14 Tagen nicht in Ischgl gewesen zu sein.
Herzliche Grüße
Rolf
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer der Welt.
Bei mir klappt es zwar nicht (auch nicht an einem anderen Wochenende im August) aber ich meine, es wäre tatsächlich mal wieder Zeit für einen Stammtisch. Hab' neulich erst mit Jörg darüber gesprochen...
ja, ich weiß, es ist halbwegs knapp. (Very sorry an alle, wiegesagt, ich war mir nicht sicher, ob heuer überhaupt was zammgeht)
Bei mir geht leider nur der 1. Aug.
Bin Euch aber überhaupt nicht bös, wenn Ihr einen anderen Termin findet.
Vom jetzigen Standpunkt wären wir zu dritt.
wie wäre es denn mit dem September? Da am 12.09. möglicherweise die Schreibgerätebörse in Nürnberg stattfinden könnte, wäre vielleicht der 05.09. oder 19.09. mögliche Data.
Ansonsten wäre ich wieder beim Christkindlmarkt Stammtisch in Landshut dabei...
Gruß Günther
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
- Albert Einstein
Wir haben jetzt beschlossen, trotz allem ein "Mini-Treffen" zu machen (sonst wirds nix mehr):
Samstag, 1. August, 14.00 AuerBräu, Schwandorferstr. 41 in Regensburg.
Einem größeren Stammtisch im September o.ä. sollte dem ja nichts im Wege stehen.