ich wusste nicht genau wie ich den Thread nun nennen soll, ein wenig googlen und die Forensuche haben mir da nicht so richtig geholfen.
Vor ziemlich genau 2 Wochen schickte ich dem Lamy Service einen 2000er zum Federwechsel und warte jetzt sehnsüchtig darauf, dass er endlich zurückkehrt. Es tut sich nur leider nichts so richtig (wobei ich auch nicht genau weiß, ob sich Lamy überhaupt bei mir meldet oder den Füller nach dem Federwechsel einfach wieder zurückschickt). Ich habe bisher noch nie den Hersteller-Service irgendeines Füllerherstellers in Anspruch genommen, daher habe ich auch überhaupt kein Gefühl dafür wie lang wohl normal ist (dass ich überall nur Lob dafür fand, dass es keine Woche gedauert hat, hat mich irgendwie eher verunsichert.) Sind 2 Wochen normal? Oder sollte ich einfach mal eine Mail an Lamy schreiben und nachfragen? Mein Gedanke ist da doch eher, dass das nur unnötige Arbeit für Lamy verursacht und ich einfach zu hibbelig bin und nicht warten kann.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen gemacht? Wie schickt Lamy eigentlich den Füller dann zurück? Mit der DHL? Der Post?
Ich bin gespannt auf eure Antworten/Erfahrungen
