Hallo zusammen,
auch wenn Christian schrieb, er wolle seinen Artikel jetzt beenden, doch noch etwas von mir.
Eigentlich will und wollte ich mich an solchen Diskussionen „mit Für und Wider“ nicht mehr beteiligen.
Aaaber, dies möchte ich nicht so stehen lassen.
Christian83 hat geschrieben: Mir scheint, als sei, denn einwenig Kritik ist auch an Pelikan angebracht (und im Übrigen entscheide ich, wann und wieviele Faxe ich verschicke), diese hier in einem Forum, welches ja von Pelikan selbst zur Verfügung gestellt wird, nicht gewünscht.
Es ist richtig, dass Pelikan dieses Forum oder auch Plattform
UNS und allen anderen, die noch kommen werden, zur Verfügung stellt.
Ich selber bin seit April 2004 hier Mitglied und seit Oktober 2007 auch als Moderator tätig. Und in dieser Zeit seit 2004 ist mir nicht aufgefallen, dass Pelikan hier Einfluss auf die veröffentlichten Artikel genommen hat oder Mitglieder auf Rücksicht Pelikans ihre Artikel „schöngeschrieben“ haben. Wenn irgendetwas an Pelikan nicht stimmt(e), ob jetzt servicemäßig, Schreibgerätemäßig etc. wurde und wird das hier auch ge- und beschrieben.
Auch wenn du schreibst, Christian, du hättest beide Briefsendungen an Pelikan an verschiedenen Orten aufgegeben. So ist es leider bei unserer Post nicht so, dass diese Sendungen von diesem Briefkasten oder Postamt direkt zu Pelikan geschickt werden. Die Post hat ihre großen Verteilstandorte, wo die Sendungen geordnet und verteilt werden.
Da geht so ein Brief durch viele Hände, Maschinen und PKW’S.
Wie würdest du dich verhalten Christian, ich würde dir jetzt Briefe oder Faxe schicken und behaupten, ich hätte dir einen wertvollen Füller zugeschickt und der sei nicht bei dir angekommen und ich dich jetzt auffordern würde, dich darum zu kümmern, das der Füller wieder auftaucht, etc.
Du würdest mir doch den imaginären Vogel und auch noch den Stinkefinger zeigen.
Aber ich hoffe trotzdem für dich, dass sich alles zum Guten wendet.
Alles Gute
Günter