und weiter geht es

https://thepelikansperch.com/2024/09/12 ... more-21688
Der Toledo in weiß gefällt mir sehr gut, der Preis wahrscheinlich eher weniger

Was meint ihr zu dieser weiteren Neuheit?

Viele Grüße
Florian
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Und wie ist es beim "klassischen" 910er? Schwarz, wo hier weiß ist, silberne Binde, silberfarbige Beschläge und Feder.
Wie wär's mit morgen in der alten Heimat?"Live" angucken würde ich den Neuen freilich gerne mal, wenn sich die Gelegenheit böte.
Hmm… ich glaube nicht das Pelikan sowas voraus plantWolf314 hat geschrieben: ↑13.09.2024 13:14Mir kommt gerade eine Idee in den Sinn: Der Preis des Cream Blue erscheint nun geradezu als Schnäppchen. Die gleichzeitige Markteinführung könnte also durchaus einige zur Bestellung des vergleichsweise billig erscheinenden CB verführen, welche auf ein alleiniges Neuerscheinen des CB nicht reagiert hätten. Zufall oder Planung?
Den "klassischen" 910er und auch seinen kleineren Kollegen, den 710er, kenne ich nur mit grünem Sichtfenster und Bicolor-Feder. Mit grauem Fenster - der Rote hat's - und vollrhodinierter Feder fände ich ihn stimmig, dann wäre die Unruhe raus.Andreas_Hannover hat geschrieben: ↑13.09.2024 13:50Und wie ist es beim "klassischen" 910er? Schwarz, wo hier weiß ist, silberne Binde, silberfarbige Beschläge und Feder.