Moin,
ich habe ich eine Toledo-Holzschatulle über (von einem Gebrauchtkauf, da war kein Toledo drin). Schwarz, mit goldenen Streifen usw. Von äußeren Gebrauchsspuren abgesehen ist die Schatulle einwandfrei. Was für einen Wert hat sowas? Ich kann damit eigentlich nichts anfangen.
Wert Toledo-Schatulle
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Wert Toledo-Schatulle
Hallo Floyd,
für Sammler hochwertiger, teurer Füller dürfte er mit den benannten Beschädigungen uninteressant sein. Ich würde vorsichtig mal 15-20 EUR grob schätzen. Ohne es gesehen zu haben.
Viele Grüße
Norbert
für Sammler hochwertiger, teurer Füller dürfte er mit den benannten Beschädigungen uninteressant sein. Ich würde vorsichtig mal 15-20 EUR grob schätzen. Ohne es gesehen zu haben.
Viele Grüße
Norbert
Re: Wert Toledo-Schatulle
Danke, das deckt sich mit meiner Vermutung. Spuren von Aufklebern dürften alle haben, meine hat besonders an der Unterseite mehr oder weniger feine Kratzer. Es ist aber schon noch ein schöner Gegenstand. Der Klappmechanismus funktioniert auch noch einwandfrei. Mir wird schon noch etwas einfallen, das ich damit anfangen kann.
Re: Wert Toledo-Schatulle
Hi,
ein Bild wäre hilfreich. Und wenn Du sie loswerden willst, stell sie doch einfach mit Bild und Preisvorstellung in die Tauschbörse ein. Hier findet sich sicher ein Liebhaber.
Grüsse,
Andi
ein Bild wäre hilfreich. Und wenn Du sie loswerden willst, stell sie doch einfach mit Bild und Preisvorstellung in die Tauschbörse ein. Hier findet sich sicher ein Liebhaber.
Grüsse,
Andi
Re: Wert Toledo-Schatulle
Hier zumindest ein paar Bilder (warum vertauscht das Forum die Reihenfolge?!):
- Dateianhänge
-
- g6217117.jpg (239.82 KiB) 57 mal betrachtet
-
- g6217119.jpg (171.6 KiB) 57 mal betrachtet
-
- g6217120.jpg (159.97 KiB) 57 mal betrachtet
-
- g6217122.jpg (164.85 KiB) 57 mal betrachtet
