Wert Toledo-Schatulle

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Floyd
Beiträge: 81
Registriert: 11.02.2013 17:14

Wert Toledo-Schatulle

Beitrag von Floyd »

Moin,

ich habe ich eine Toledo-Holzschatulle über (von einem Gebrauchtkauf, da war kein Toledo drin). Schwarz, mit goldenen Streifen usw. Von äußeren Gebrauchsspuren abgesehen ist die Schatulle einwandfrei. Was für einen Wert hat sowas? Ich kann damit eigentlich nichts anfangen.
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 767
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Wert Toledo-Schatulle

Beitrag von imperius »

Hallo Floyd,

für Sammler hochwertiger, teurer Füller dürfte er mit den benannten Beschädigungen uninteressant sein. Ich würde vorsichtig mal 15-20 EUR grob schätzen. Ohne es gesehen zu haben.

Viele Grüße
Norbert
Floyd
Beiträge: 81
Registriert: 11.02.2013 17:14

Re: Wert Toledo-Schatulle

Beitrag von Floyd »

Danke, das deckt sich mit meiner Vermutung. Spuren von Aufklebern dürften alle haben, meine hat besonders an der Unterseite mehr oder weniger feine Kratzer. Es ist aber schon noch ein schöner Gegenstand. Der Klappmechanismus funktioniert auch noch einwandfrei. Mir wird schon noch etwas einfallen, das ich damit anfangen kann.
kaktus
Beiträge: 452
Registriert: 02.10.2010 22:16
Wohnort: Waiblingen

Re: Wert Toledo-Schatulle

Beitrag von kaktus »

Hi,

ein Bild wäre hilfreich. Und wenn Du sie loswerden willst, stell sie doch einfach mit Bild und Preisvorstellung in die Tauschbörse ein. Hier findet sich sicher ein Liebhaber. 🙂

Grüsse,
Andi
Floyd
Beiträge: 81
Registriert: 11.02.2013 17:14

Re: Wert Toledo-Schatulle

Beitrag von Floyd »

Hier zumindest ein paar Bilder (warum vertauscht das Forum die Reihenfolge?!):
Dateianhänge
g6217117.jpg
g6217117.jpg (239.82 KiB) 59 mal betrachtet
g6217119.jpg
g6217119.jpg (171.6 KiB) 59 mal betrachtet
g6217120.jpg
g6217120.jpg (159.97 KiB) 59 mal betrachtet
g6217122.jpg
g6217122.jpg (164.85 KiB) 59 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Pelikan“