[/quote]
Danke für den Tipp - das wird es für mich zum Pflicht Programm die Fa. Ortloff zu besuchen.
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Da müsste ich mich also gewaltig getäuscht haben. In diesem Fall bitte ich die Community um Entschuldigung.best.quality hat geschrieben: ↑24.08.2024 16:48... ich komme gerade aus Köln von einem Stadtbummel und habe natürlich auch die Fa. Ortloff in der Zeppelinstraße besucht.
Frohen Mutes wollte ich mir den M200 Golden Lapis anzusehen und direkt mitzunehmen ABER ich wurde eine besseren belehrt - denn die Fa. Ortloff hat ihn noch garnicht und bekommt ihn erst noch. Sie haben mich auf den Verkaufsstart am 05. Sept. hingewiesen.
In der Virtine hatten sie, zumindestens heute, einen M205 Apatite ausgestellt.
Du hast wahrscheinlich Smilies von deiner Tastatur verwendet - geht nicht mehrbest.quality hat geschrieben: ↑02.09.2024 18:03Wieso sind da blaue Fragezeichen im Text?
Es sollten Smilies sein.
Leider habe ich für Fotos nur mein Handy zur Verfügung und das schafft nichteinmal im Bild die tatsächliche Farbe und den Glitzer einzufangen.Fritziii hat geschrieben: ↑02.10.2024 21:51Hat jemand in der Runde die Möglichkeit, hier Bilder vom M200Golden Lapis hochzuladen, die den Blauton treffen? Ich würde mich sehr freuen! Ich habe leider keine Möglichkeit, mir ihn live und in Farbe anzusehen. Die Promobilder sehen bearbeitet aus und ich frage mich, wie der Originalfarbton aussieht. Danke!
Ich würd's auch nicht mit eigenen Bildern wagen, selbst wenn sie für mein Auge den Farbton gut zeigen: Die Farbwiedergabe des Bildschirms kommt ja als "Risikofaktor" hinzu.